Suche netten ts 3 Sponsor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,
    Ich habe eben mit ein Paar Kollegen beschlossen ein Multi Gaming Clan zu erstellen.
    Doch wir haben ein Problem uns fehlt ein Team Speak 3 Server.Warum mieten wir uns keinen ? Wir mieten uns deswegen keinen da wir momentan sowieso schon Game Server am laufen haben und wir erstmal eine Testphase durführen wollen.
    In unserem Multi gaming Clan werden alle Spiele gespielt von Samp , MTA ,Counter Strike bis hin zu LoL.
    Da wir uns momentan keinen Team Speak 3 server holen möchten frage ich hiermit ob uns jemand einen Server verleihen kann.
    Wir bräuchten eigentlich erstmal 20 Slots den wir haben noch keine Große Community.


    Mit freundlichen Grüßen Steve.

  • Ich glaube wenn man sich nen Clan erstellt, sollte man doch mindestens das Geld für nen TS Server haben!
    TIPP: Mach dir als erstes einen TS Server und einen beliebigen Gameserver.
    Wenn du dann User hast kannst du doch diese fragen, ob sie auch gameserver starten(für den clan).


    MfG,


    Marc



    PS: Ich habe auch 2 Gameserver, einen TS Server und einen Webspace für meinen Clan ;)