Tag,
Ich suche eine Möglichkeit um zu ermitteln ob ein Spieler gefallen ist(Fallschaden bekommen hat).
Hat da einer eine Idee?
Tag,
Ich suche eine Möglichkeit um zu ermitteln ob ein Spieler gefallen ist(Fallschaden bekommen hat).
Hat da einer eine Idee?
hm.. Du kannst das mit dem Höhenunterschied mal probieren.
Okay... hab schon daran gedacht die Fallanimation abzufragen
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man das nicht mit einen Timer überprüfen, und gucken, ob seine Z - Koordinate immer weniger wird?
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man das nicht mit einen Timer überprüfen, und gucken, ob seine Z - Koordinate immer weniger wird?
Und was, wenn man mit einem Heli unterwegs ist, und landen will?
Du könntest ja abfragen, ob der Spieler in ein Fahrzeug sitzt
Was wenn der Spieler ein Fallschirm hat?
Abfragen ob der Spieler einen Fallschirm hat?
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[32];
new animname[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
if(!strcmp(animname,"FALL_fall"))
{
}
else
{
}
}
return 1;
}
Kein Plan, ob ich richtig liege.^^
ODER wenn du abfragen willst, ob der Spieler Fallschaden erlitten hat:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
switch(weaponid)
{
case 53,54:
{
//blabla
}
}
return 1;
}