Guten tag
Suche ein filterscript für andromeda also ich weiß nicht obs ein interior ist das man hinten z.b mit nehm car reinfahren kann oder aus der luft mit fallschirm jumpen bitte um hilfe
Guten tag
Suche ein filterscript für andromeda also ich weiß nicht obs ein interior ist das man hinten z.b mit nehm car reinfahren kann oder aus der luft mit fallschirm jumpen bitte um hilfe
falls du an sowasinteressiert bist
das ist nur ein Mod
Es gibt ein Interior welches sich sehr weit oben befindet aus dem kannste springen musst allerdings dann im sprung interior wechseln sonst siehst du den boden nicht
Name InteriorID Pos X Y Z
Andromada 9 315.745086,984.969299,1958.919067
ich mein eig. das man dan die leute hinte mit nehmen kann fals es sowas gibt oder ein int wo man mit autos rein kan?
Naja du könntest dir das so versuchen wie dsa Shamal FilterScript
wenn man da rein geht wird man mit einem Fahrzeug reingeportet und wenn man dann wieder verlässt landet man außerhalb vom fahrzeug aber das man reinfährt ist denke ich nicht möglich
Naja, es gibt eben mods, die das möglich machen. Allerdings kannst du mit Fahrzeugen nicht auf anderen Fahrzeugen surfen. Das heißt du könntest höchstens scripten, dass man in das interior geportet wird. Wie oben schon gesagt.
Den Mod, von dem ihr redet, habe ich installiert und er ist ziemlich doof.
Wenn das Flugzeug relativ schnell fliegt, wird man rausgeschmissen
Das liegt grundsätzlich nicht am mod, sondern am vehiclesurfing.