/happymeal in bsn wie ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und tag auch ^^


    ich habe eine frage wie mach ich das /happymeal oder /essen nur in bsn geht also wie der script sein muss weis ich ja
    hier


    if(strcmp(cmd, "/happymeal", true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast was geessen guten Hunger ");
    return 1;
    }

  • so müsste es gehen.. nur aus dem kopf geschrieben also nicht getestet :Dif(strcmp(cmd, "/healme", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(10,playerid,x,y,z) //Cords vom BS eintragen... 10 ist der radius
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du hast was geessen guten Hunger ");
    }
    else
    {
    SendCientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Burger Shot!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • in den bsn reingehen und dann /save bsn machen... ups was oben vergessen ich ändere es schnell

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • jo is egal... geht auch mit samp_debug (oder wie des heißt^^)... dann machste /save irgendwas und dann sind die cords in deinem san andreas ordner im .txt dokument "savedpositions" drin...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...