Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Hey liebe User, ich suche ein anlickbaren FERTIGES DINI login system in einem texdraw hat vielleicht einer eins und kann es mir in ein PWn packen und den link geben ???
Du kannst auch ganz einfach eins selber machen. Dazu benötigst du etwas Grundkenntnisse von PAWN und dini! Dann musst du nur das Login mit einen Textdraw erstellen, und dass Textdraw Anklickbar machen. Dann einfach in "OnPlayerClickTextdraw" abfragen, ob clickedid das Textdraw vom Login ist. usw...
Hey liebe User, ich suche ein anlickbaren FERTIGES DINI login system in einem texdraw hat vielleicht einer eins und kann es mir in ein PWn packen und den link geben ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen