Probleme mit dem WoS - Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich bearbeite zurzeit das World of San Andreas (WoS) Script.
    Ich habe mir einen Server bei SAMP4YOU geholt und alles hochgeladen und eingestellt.
    Nun habe ich ein Problem mit meinen Objecten, alle objecte die mit "CreateDynamicObject"
    anfangen, werden mir im Spiel nicht angezeigt. Alle anderen mit "CreateObject" schon.
    Ich habe das Plugin aber installiert und auch hinzugefügt in der Server CFG.

Weiß vielleicht jemand weiter?
    Gruß

• Das Streamer.so Plugin ???? zeig mal die Server log ..

hast du es auch oben im Script drine? #include <streamer>

• [17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [17:44:41] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [17:44:41] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 22

Hat das was zu bedeutetn?
    Und ja im Script ist es definiert:

#inclue <streamer>

Gruß

• Ja ganz einfach du hast eine andere Plugin Version als deine Pawno Includes, 0.3x streamer runterladen + includes dazu script complieren plugis austauschen hochladen fertig