vServer server geht nicht an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weils Linux vielleicht ist :rolleyes:
    Oder hast du einen Windows vServer ?

  • Weils Linux vielleicht ist :rolleyes:
    Oder hast du einen Windows vServer ?


    Nein Windows vServer ich bin doch nich soo dumm und bin per Remote auf einem LiNux Server drauf? :D Wenn's schon PuTTy



    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Ne ich meinte das so.. da du Linux hast ob du auch die Plugins für Linux hast und nicht windoof :D

  • Du willst mir jetzt echt nicht sagen, dass du nicht weisst, wie du uns die Logs und die Konfigurationsdatei posten kannst?


    Dann lass bitte die Haende von 'nem vServer, nicht boese gemeint.

    Doch klar...
    Ich meinte wegen dem Run Time ERROR 19 :thumbup:


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist das fuer 'ne Aussage?


    Mit den jetzigen Informationen kann man kaum was anfangen, ich bitte dich darum, die Logs und die server.cfg zu posten und du schreibst "also ich weiss nicht ^^" - Sinn?


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Lass das mysql Plugin mal als erstes Laden 8)


    Hat nicht geklappt


    T4125Gamer


    Nativchecker Load failed warum?


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte


  • mhh kanns an der a_mysql.inc liegen oder an der mysql.dll


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte