Streamer lädt auf einmal keine Objekte mehr.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du es denn schon versucht ? Sprich alle Objekte genau in diesen Format umzuwandeln ? Du kannst dir ja davor einfach ein Backup machen, falls es nicht funktionieren sollte kannst du alle Änderungen Rückgängig machen.

    Versucht habe ich es nicht da ich nicht möchte das alle Objekte solange laden.
    Ich habe jetzt diese 48 Objekte wieder zu CreateObject gemacht und die sind nun wieder da..
    Aber da wie ich gehört habe nur bis zu 1000 Objekte mit CreateObject angezeigt werden können,werden die Objekte die über 1000 liegen nicht angezeigt.
    Das heißt die müssen also durch den Streamer geladen werden also: CreateDynamicObjekt,aber da ist wieder das Problem das sie nicht geladen werden ..

  • Ich habe gerade folgendes aus dem Original Artikel entnehmen können.

    Quelle : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Wären eventuell auch von Bedeutung.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Dies wären Punkte die du eventuell beachten solltest. Ich kann dir sonst auch nicht weiterhelfen da ich mich nie mit dieser Komponente auseinander gesetzt habe. Vielleicht hatten bzw. haben andere auch ein derartiges Problem und können dir direkt helfen. :)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich bin der Mapper von "Bennx" und ich werde ihm das sofort weiterleiten sobald er Online ist.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Ehm Ich glaube du hast den Thread nicht ganz verstanden oder?
    Ich habe diesen Thread erstellt weil der Streamer die Objekte mit "CreateDynamicObject" nicht lädt ..


    und Pawn: Was hat das jetzt damit zu tun ob ich 100% ran gehe? Die werden einfach nicht geladen ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja wenn du die objekte alle auf einen ounkt mappst zu viele dann laggen die jenigen objekte es laggt den alles



    Ich hatt das problem auch das ist nicht sehr schön -.-

    Naja die Objekte sind ja nicht alle auf einem Punkt sondern es sind 3 kleine Gebäude und eine kleine Tanke die sind alle verteilt ..
    Und als ich es versucht habe durch den Streamer hat es nicht gelaggt sondern die Objekte haben etwas länger gebraucht um zu laden.

  • So Thema erledig,geht jetzt wieder aber kann man die Objekte irgend wie schneller spawnen lassen?
    Weil das sieht nicht wirklich schön aus wenn man in einem Selbstgemappten Gebäude drinnen ist und da eine Wand fehlt ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennx. ()