Hallo leute,
Mit /weapon geht alles nur ich will das es nur an 2 Positionen geht aber der erkennt irgend wie "else if "nicht
Und bei /defuse kommen errors bei KillTimer ich weiß auch nicht wieso -.-
Hier der ausschnitt:
if(strcmp(cmdtext, "/weapon", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(2,playerid,-1481.1322,715.8389,6.9922))
//else if(PlayerToPoint(2,playerid,-1705.5024,1220.9933,30.0781))
ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/weapon", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(2,playerid,-1659.9764,1210.9186,21.1563))
else if(PlayerToPoint(2,playerid,-1705.5024,1220.9933,30.0781))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Select you Weapon");
ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not in the Checkpoint!");
return 1;
}
return 1;
}
Hier die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(412) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(412) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(429) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hoffe mir kann einer helfen
MFG alex