GM nach 10 mins wechseln?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also wie mache ich das das der gm (so wie in mm und mm2) nach 5 - 10 minuten wechselt oder wenn ein team gewonnen hat wie funzt so etwas ich weis nur wie man den namen wechseln lässt^^ also danke schonmal wenn ihr mir ein tut gebt

  • also zuerst brauchste n timer und die funktion. dann ein weiteres stichwort ist SendRconCommand hier die Befehle dazu


    forward GameModeChange();
    new GameModeChangeTimer;


    public OnGameModeInit()
    {
    GameModeChangeTimer = SetTimer("GameModeChange", 600000, 0);
    /* So rechne ich immer die millisekunden aus
    1000 = 1 Sekunde
    6000 = 6 Sekunden
    60000 = 60 Sekunden = 1 Minute
    600000 = 600 Sekunden = 10 Minuten
    */
    return 1;
    }


    public GameModeChange()
    {
    SendRconCommand("changemode <Hier GamemodeName");
    return 1;
    }

  • kay wenn was nicht geh schreib ichs achja muss ich dann so 3gms rein machen wenn ja muss ich dann auch die gms in die cfg schreiben



    also beispiel




    1.gm copsnrobbers dann muss ich in den das reinschreiben wo du das da unten alles geschrieben hast
    2.gm minigund dm " " " " "
    3.gm derby " " " " "



    und dann bei gm1 zu changegamemode minigund dm => changegamemode derby => changegamemode copsnrobbers

  • und dann bei gm1 zu changegamemode minigund dm => changegamemode derby => changegamemode copsnrobbers


    ja das stimmt


    in die cfg müssen die gms nicht.


    sonst haste alles richtig verstanden ^^