Cuff Befehl Copabfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]!=1) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Polizist!");
    new cid;
    if(sscanf(params,"u",cid)) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Benutzung: /cuff [Spieler]");
    if(GetPVarInt(cid,"Gecufft")==1) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dieser Spieler hat bereits Handschellen!");
    if(pInfo[cid][Wanteds]<10) return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dieser Spieler ist nicht verdächtig!");
    if(GetPlayerVehicleID(cid)==597)
    {
    TogglePlayerControllable(cid,0);
    SendClientMessage(cid,Hellblau,"Ein Polizist hat dir Handschellen angelegt!");
    SetPVarInt(cid,"Gecufft",1);
    TogglePlayerControllable(cid,0);
    SetPVarInt(cid,"Gecufft",1);
    SetPlayerSpecialAction(cid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dieser Spieler ist in keinem CopCar!");
    return 1;
    }
    Es kommt immer die Meldung, dass der Spieler in keinem CopCar ist. Warum? Geht GetPlayerVehicleID nur als Fahrer?

    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Uppermost ()

  • SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Ein Polizist hat dir Handschellen angelegt!");
    Da musst doch statt playerid, cid hin. ist mir nurmal so aufgefallen.
    TogglePlayerControllable(cid,0);
    SetPVarInt(cid,"Gecufft",1);
    das ist doppel.


    Aber beim anderen problem kann ich dir leider nicht helfen sorry.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me