Anti Armour hack.. frage bzw brauche hilfe

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  • Hallo Liebe Community.. ich habe mal nen anti armour hack erstellt..
    das prob .. is jeder spieler der über 0 prozent armour hat wird gebannt :D
    Aber ich will so machen das es net passiert wenn man z.B in seiner Gang Base sein waffen pack holt wo man auch armour vom script gesettet bekommt sowie mit /setarmour^^


    Wie mache ich das?


    HIER CODE´S:


    public AntiArmourHack()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:armour;
    GetPlayerArmour(i,armour);
    if(armour > 0)
    {
    if(!IsPlayerNPC(i))
    {
    new string[128];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt, Grund : Armour Hack",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • total falsch was machst du nachdem was ich hier lese wird jeder gebannt der nur 1 armor hat aber du fragst ja nur wie es geht also...


    Meines 1. anti-armor


    new pa[MAX_PLAYERS];
    forward CheckArmor(playerid);
    forward givearmor(playerid,summe);


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("CheckArmor",1000,true,"i",playerid);
    }


    //Neues armorsystem
    public givearmor(playerid,summe)
    {
    SetPlayerArmor(playerid,summe);
    pa[playerid] = pa[playerid]+summe)
    }


    public CheckArmor(playerid)
    {
    if(GetPlayerArmor(playerid) > pa[playerid])
    {
    //Er cheatet!! you conntect
    }
    }

  • Das kann so nicht funzen. Da pa[playerid] addiert wird. Anstatt gesetzt. Ausserdem guckt dir mal GetPlayerArmour an der wert wird in den 2ten Parameter übergeben und nicht durch ein return