Zeig wie du es gemacht hast
Einfaches Handy system[ANGEPASST]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein recht gutes Tutorial.
6/10 -
Ein recht gutes Tutorial.
6/10
Danke für das Feedback -
Gut erklärt.
6/10
-
Danke sehr, kann mir jemand sagen was ich in dem nächsten tutorial besser machen könnte ?
-
Du könntest den Code optimieren, darauf wurdest du ja schon von Goldkiller hingewiesen.
-
Werde ich innerhalb der nächsten woche machen , wenn ich die zeit dafür finde, hauptsächlich war das mein erstes handysystem was ich hier hingelegt habe und es funktoniert ja, in dem sinne finde ich es eig ganz gut wie die bewertung ja auch noch ein wort dazu abgibt
-
Kann es jetzt aber nicht sein, das es nummern doppelt gibt, erklären falls es nicht soo sein kann warum(also warum die rufnummer nicht di gleiche sein kann wie von jmd. anderes))
-
Ich sehe nirgends eine kontrolle ob die nummer schon existiert?!
Habs mal überflogen finde es nicht so tollMit Freundlichen Grüßen Arendium
-
Für Alle: Script wurde auf Fehler angepasst
-
-
Wie wäre es mit einem Stumm modus?
Wenn es laut ist sound abspielen, wenn stumm erscheint im chat nur "Dein handy vibriert" oder sowas. Desweiteren würde ich mich über eine wahl von klingeltönen freuen. -
Wie wäre es mit einem Stumm modus?
Wenn es laut ist sound abspielen, wenn stumm erscheint im chat nur "Dein handy vibriert" oder sowas. Desweiteren würde ich mich über eine wahl von klingeltönen freuen.Sowas kann ich zwar scripten, aber siehe den titel an er heißt Einfaches HandySystem
-
nice 10/10 kuchen
-
Leute mir fällt gerade ein , ich wurde vor ka 2 wochen gehackt, und das Tutorial wurde bearbeitet , wird die Woche wieder richtig reingestellt!