Hey Leute
wollte mal fragen wie MoveDynamicObject geht bei dem Streamer von Incognito?
Mein Aktuelles MoveObject, das ich ja ändern muss:
MoveObject(hangar,-2267.1955566406, -1686.7861328125, 483.31539916992,3.0);
Ich hab keine Ahnung was rX,rY,rZ heißt etc.
Hoffe jemand kann mir helfen
Incognito's Streamer moveObject?
- HowToBasic.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das Gleiche wie auch bei MoveObject:
Spoiler anzeigen Wiki ist gerade nicht erreichbar
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0);ZitatFloat:RotX The FINAL X rotation (optional).
Float:RotY The FINAL Y rotation (optional).
Float:RotZ The FINAL Z rotation (optional).
Es ist also die Rotation des Objektes. -
Das Gleiche wie auch bei MoveObject:
Spoiler anzeigen Wiki ist gerade nicht erreichbar
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0);
Es ist also die Rotation des Objektes.Ja aber wenn ich IG vor nem Tor stehe und zB. /pd1 mache öffnet sich das Tor garnicht...
Mit MoveObject oder MoveDynamicObject -
Das hat aber nichts mit deiner Ausgangsfrage zu tun.
Keiner kann damit was anfangen wenn du schreibst,"/pd1 mache öffnet sich das Tor garnicht..."
Dann zeig doch mal:- Wie du das Tor erstellst
- Wie der Befehl /pd1 aussieht
-
Das hat aber nichts mit deiner Ausgangsfrage zu tun.
Keiner kann damit was anfangen wenn du schreibst,"/pd1 mache öffnet sich das Tor garnicht..."
Dann zeig doch mal:- Wie du das Tor erstellst
- Wie der Befehl /pd1 aussieht
if(strcmp(cmd,"/pd2", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor2,1550.9000244141,-1627,21.5, 3.0);
SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
} -
Rücke den Code richtig ein und ließ meinen Beitrag nochmal richtig.
Ich wollte nicht nur den Befehl. -
new MVTor2;
MVTor2 = CreateDynamicObject(971,1550.90002441,-1627.00000000,16.00000000,0.00000000,0.00000000,269.99499512); //object(subwaygate) (3)
Weiteres weiß ich nicht was ich zeigen soll
-
Zum Verständnis.
CreateDynamicObject und MoveDynamicObject gehören zusammen. Alle weiteren Objekt-Funktionen sind ebenfalls mit Dynamic gekennzeichnet.
CreateObject und MoveObject gehören zusammen.Das ist schon mal nicht richtig bei dir.
Kommt denn bei dem Aufruf des Befehls /pd2 diese Meldung "SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");" ? -
Ok Gold nach einem Server Restart ging es auf einmal wieder, Tor geht auf und zu
Glaube des hat des letzte Update nicht geladen
Vielen Dank -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.