Mein Checkpoint möchte nicht gehen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einen Checkpoint gescriptet, doch wenn ich reinlaufe, dann passiert nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    Hier mal meine Sache.

new TutorialCheckpoint[MAX_PLAYERS];

OnPlayerEnterCheckpoint
    if(TutorialCheckpoint[playerid]==1&&IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1779.6218,-1941.9309,13.5658))
    {
    TutorialCheckpoint[playerid]=0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Möchtest du das Tutorial spielen,\num dich auf den Server besser zurecht zu finden ?","Ja","Nein");
    }

Und beim SPawnen
    TutorialCheckpoint[playerid]=1;

• Zitat

if(TutorialCheckpoint[playerid]==1&&IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1779.6218,-1941.9309,13.5658))

An welche Position setzt du denn den Checkpoint ? Wenn du sowieso weisst,dass er bei TutorialCheckpoint den Wert 1 hat, wozu dann noch die Position prüfen ?