Sieht cool aus, wie wärs wenn dabei ein Anti-Cheat wäre ?
SAC- Zentraler Loginserver für SAMP-Spieler
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein AC ?
Ehh... dazu war es eigentlich nicht gedacht, aber wenn von mehreren Interesse besteht, warum nicht -
Echt nettes 'Tool'.
Ob sich das durchsetzt, wag ich zu bezweifelnEin AC ?
Naja, WENN es gut ankommt, ist es doch passend direkt die Server mit dem Tool zu schützen ;)?
Womit wurd der geschrieben (habs nur leicht überflogen^^)
Ist er dekompilier sicher? -
Womit wurd der geschrieben (habs nur leicht überflogen^^)
Ist er dekompilier sicher?Es ist nur ein Loginsystem, das ich theoretisch auch OpenSource setzen würde, es ist also nur minimal gesichert
Ich kann ja mal was nettes basteln - ich habe da schon ein paar Ideen, wie man was umsetzen kann. Wird aber nur ein optionaler, kein optimaler Schutz
-
Wenn alles sicher ist würde ich es sogar benutzen
und ein AC wäre echt nett und würde dadurch auch bestimmt mehr genutzt werden -
Ehm, kann ein Admin das schließen ?
Ich werde es zwar weiterentwickeln, aber noch mal von Grund auf an neu strukturieren, weshalb der Thread in seinem jetzigem Umfang unnötig wirdDas Projekt bleibt unter https://www.dropbox.com/sh/sl1lpso1gzubfgc/hAX6mz0hkF erreichbar, nur wird diese Version nicht mehr promoted
//BlackAce: done