Hallo,
ich bin gerade dabei so ein kleines Admin-Command zu scripten.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/chucknorris", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "You are now Chuck Norris - name tag disabled, skin changed, health 1000000, weapons given");
SetPlayerSkin(playerid, 294);
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 100000);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100000);
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 100000);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
SetPlayerHealth(playerid, 100000000.0);
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 1);
}
return 1;
}
return 0;
}
Tja. Für die Player, die gerade online sind, verschwindet der Name-Tag dann auch. Wenn aber danach neue Player connecten, können diese den Namen wieder sehen. Wie kann man das lösen? Vielleicht irgendwie bei OnPlayerConnect?
Bin verwirrt. xD