[SUCHE]Mapper

  • Hallo,
    ich suche einen Mapper der mir einige Sachen realgetreu mappen kann!
    Ich brauche einige Geschäfte wie Tattoowierer, Vidiotheken oder Friseure.
    Zudem brauche ich ein par Crackhäuser und Ganghäuser.
    Diese sollen alle in das Gebäude hinein gemappt werden.
    Leider kann ich nicht viel anbieten außer einen hohen Platz in meiner Gang wenn der Server dann richtig mit Werbung durchstartet.


    Also wer gerne RP in einer Gang spielen möchte für den wäre das was.


    Natürlich wird auch die Arbeit offiziel im Forum mit eingetragen.

  • Die Interiors vom Singleplayer sind soweit aufgebraucht. Wir haben schon ein par Tattowierer etc auf unseren Server.
    Nur brauchen wir mehr davon und wenn jemand es gut hinbekommt kann er bestimmt auch fest in unser Team denn zu
    mappen wird es immer genug bei uns geben.


    Und moin!

  • Ich bin 20 Jahre alt und habe mit dem scripten angefangen weil kein Server das gut hinbekommen hat was ich liebe. Kriminelles Roleplay!
    Also kam ich auf die Idee Vorschläge für Server zu machen, doch diese meinen sie hätten genug Arbeit zu tun, aber die Vorschläge seien echt toll...
    Dann habe ich angefangen zu scripten und habe unterschiedlichen Servern meine Scripts angeboten.
    Naja einige haben meine ersten Versuche genommen jedoch waren die Teams zu unorganisiert...
    Dann als ich aufgeben wollte habe ich ein 2 Mann Team getroffen das einen Server hat und genau so denkt wie ich.
    Ein Reallife Server sollte das reale Leben nachstellen und nicht ein du kannst nur 6 Gramm Drogen mit deinen Skill tragen Spiel!


    Zum Projekt:
    Ich habe angefangen einen Erpressungs/Waffen/Drogenmarkt im Ghetto zu erstellen. Damit es nicht zu unnötigen Gang SDM (Gang DM auch genannt) kommt wurden die Haftzeiten auf reale Ingamezeiten angepasst. Wer einen Massenmord auch wenn nur an Gangster veranstaltet der hat ersmal eine lange Auszeit in einen Gefängnis. Durch den erstellten Markt im Ghetto ist auch ein Markt im großen Stiel entstanden. So dass die Mafia ihren Platz oben beanspruchen kann und riesen Geschäfte abziehn kann. Wird diese aber mit solchen Mengen an illegaler Ware erwischt gibt es auch eine lange Haft. Also müssen diese auch wie im RL organisiert sein. Kurz gesagt das Projekt bietet nicht nur Roleplaymöglichkeiten. Nein! Man muss am Ball bleiben um sogar zu überleben und wirklich um Macht kämpfen. Im kleinen Ghetto wie im internationalen Geschäft!


    Nun suche ich ein par Mapper die mir ersmal im Ghetto helfen. Danach wird es selbstverständlich weiter gehen, Ideen gehen mir denke ich nie aus da es wie im RL keine Grenzen gibt!


    Hoffe das genügt an Einblick.