Warum bewegt sich das Object nicht?
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
{
new ou;
if(ou==0)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
ou=1;
}
else if(ou==1)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
ou=0;
}
}
return 1;
}
Wieso movet sich das object nicht?
- Kindischer Namesfaker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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-
new ou;
zu:
static ou; -
new ou;
zu:
static ou;
Ging auch nicht.edit
Hier
soCreateVehicle(515,1297.3000488,-1630.3000488,14.5000000,0.0000000,148,157,15); //Roadtrain
CreateObject(5156,1190.5999756,-1648.4000244,12.6000004,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(dk_cargoshp24d) (1)
CreateObject(17065,1268.0999756,-1652.1999512,17.0000000,90.0000000,90.0000000,0.0000000); //object(cw2_garagecanopy) (1)
garage[0]=CreateObject(17065,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,90.0000000,90.0000000,0.0000000); //object(cw2_garagecanopy) (2)if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
{
static ou;
if(ou==0)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
ou=1;
}
else if(ou==1)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
ou=0;
}
}
return 1;
} -
new ou[MAX_PLAYERS];
und dann immer:
ou[playerid] = 1;
//oder
if(ou[playerid] == 0)
{}
-
new ou[MAX_PLAYERS];
und dann immer:
ou[playerid] = 1;
//oder
if(ou[playerid] == 0)
{}
Wieso? das macht doch kein unterschied -
Dann liegt der Fehler woanders. Zeig mal wie du das Objekt erstellst.
Übrigens, sehe ich grade, das macht man eigentlich nicht so, außer du hast einen speziellen Grund:
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
macht man generell so:
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)EDIT: Ah, du hast es oben hingemacht. Moment.
EDIT2:
Wie beschrieben, so tut es bei mir:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
{
static ou;
if(ou==0)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
ou=1;
}
else if(ou==1)
{
MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
ou=0;
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Habs jetzt so
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)Lag auch da dran aber wenn ich im veh bin geht das nicht?
Nur wenn ich onfoot bin xD? -
Habs jetzt so
Lag auch da dran aber wenn ich im veh bin geht das nicht?
Nur wenn ich onfoot bin xD?
Genau. Der wird nur zu Fuß erkannt, das ist bei manchen Keys so.
Es ist immer gut wenn man es im Fahrzeug und zu Fuß probiert. -
Genau. Der wird nur zu Fuß erkannt, das ist bei manchen Keys so.
Es ist immer gut wenn man es im Fahrzeug und zu Fuß probiert.
Brauche das aber im Auto
habs
KEY_CROUCH -
breadfish.de
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