Wieso movet sich das object nicht?

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  • Warum bewegt sich das Object nicht?
    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
    {
    new ou;
    if(ou==0)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
    ou=1;
    }
    else if(ou==1)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
    ou=0;
    }
    }
    return 1;
    }


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  • new ou;
    zu:
    static ou;


    Ging auch nicht.


    edit


    Hier
    so


    CreateVehicle(515,1297.3000488,-1630.3000488,14.5000000,0.0000000,148,157,15); //Roadtrain
    CreateObject(5156,1190.5999756,-1648.4000244,12.6000004,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(dk_cargoshp24d) (1)
    CreateObject(17065,1268.0999756,-1652.1999512,17.0000000,90.0000000,90.0000000,0.0000000); //object(cw2_garagecanopy) (1)
    garage[0]=CreateObject(17065,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,90.0000000,90.0000000,0.0000000); //object(cw2_garagecanopy) (2)if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
    {
    static ou;
    if(ou==0)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
    ou=1;
    }
    else if(ou==1)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
    ou=0;
    }
    }
    return 1;
    }


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  • Dann liegt der Fehler woanders. Zeig mal wie du das Objekt erstellst.


    Übrigens, sehe ich grade, das macht man eigentlich nicht so, außer du hast einen speziellen Grund:
    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    macht man generell so:
    if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)


    EDIT: Ah, du hast es oben hingemacht. Moment.
    EDIT2:
    Wie beschrieben, so tut es bei mir:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000))
    {
    static ou;
    if(ou==0)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000-10,5);
    ou=1;
    }
    else if(ou==1)
    {
    MoveObject(garage[0],1284.8000488,-1652.1999512,17.0000000,5);
    ou=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    3HZXdYd.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeffry ()