💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe auch noch ein par sachen die man machen mĂŒsste



    1. beim navi Point die jobs hinzufĂŒgen
    2. wen man geblitzt wir steht dort du wurdest Geblitzt und usw und dann Du hast nun 0 von 18 Punkten in BaySide wieso BaySide warum nicht los Santos
    3.dann vllt noch mehr maps einfĂŒgen damit es besser aussieht
    4. wen man bei dem job HolzfĂ€ller ist und man alt drĂŒckt kommt die meldung du musst warten Bevor du den job wieder machen kannst oder so und die meldung wird doppelt ausgegeben



    weiteres was mit auffÀllt werde ich einfach hier rein schreiben also edietiren

  • An dem Script wird nicht mehr gearbeitet von meiner Seite aus.
    Was sind Kleinigkeiten die man ohne Script FÀhigkeiten selbst Àndern kann.

  • Ich habe des mir mal aufm localhost angesehen, ist an sich nicht schlecht kann man bestimmt etwas daraus machen wenn man sich die mĂŒhe dazu macht.
    allerdings habe ich einen Bug in der Datenbank gefunden. und zwar wenn ich mich registriert habe und mich neu einloggen will steht dort das ich kein Account hĂ€tte, habe mich damit jetzt nicht weiter verfasst aber wĂ€re cool wenn du nochmal darĂŒber schauen wĂŒrdest.



    MFG: :thumbup:

  • @MinzGaming Kann ich nicht bestĂ€tigen.
    Bei mir Funktioniert alles einwandfrei wie auch bei anderen Usern.
    Hast irgendwo einen Fehler.

  • Es funktioniert ja nur sobald ich reloge kommt das ich mich registrieren soll, in der Datenbank sieht's wie folgt aus:



  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Kann ich mir nicht vorstellen.. was passiert wenn du es machst? Kommst du in das Tutorial wieder?
    Die 2 Dialogem zum Login und Register sehen gleich aus ;) achte darauf. Ansonsten Probiere es auf einem Linux Server, vllt buggt die DB auf Win. Seit 3 Jahren hatte ich von diesen Fehler nichts gesagt bekommen es funktioniert auch bei jedem nur bei dir gerade nicht.

  • Ich habe des mir mal aufm localhost angesehen, ist an sich nicht schlecht kann man bestimmt etwas daraus machen wenn man sich die mĂŒhe dazu macht.
    allerdings habe ich einen Bug in der Datenbank gefunden. und zwar wenn ich mich registriert habe und mich neu einloggen will steht dort das ich kein Account hĂ€tte, habe mich damit jetzt nicht weiter verfasst aber wĂ€re cool wenn du nochmal darĂŒber schauen wĂŒrdest.

    Also ich habe mit der Datenbank keine Probleme, es verbindet sich alles normal & speichert alles normal ab also nen Bug wird das nicht sein.. möglicherweiße kann es an deinem Hoster liegen das die eine MYSQL Problem haben.

  • Es funktioniert ja nur sobald ich reloge kommt das ich mich registrieren soll, in der Datenbank sieht's wie folgt aus:




    Bei mir ist/war es auch so. Du musst ein paar Sekunden nach einem Restart oder Relog warten dann funktioniert das wie normal.
    Weil das Problem ist wenn du dich sofort einloggen willst nach Server Start dann findet er erst dein Account nicht eher gesagt er sucht noch nicht nach dem Account sondern erst spÀter daher solltest du ein paar Sekunden abwarten und dann joinen.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Greeni

  • Das Script lĂ€uft auf Linux ohne Probleme...
    SAMP ist auch nicht fĂŒr Windows geeignet.

  • Danke dir :) , desweiteren ist mir etwas im Tutorial aufgefallen , man soll ja zur Stadthalle fahren nachdem man reingegangen ist und sein Perso bekommen hat , mĂŒsste ja der Checkpoint verschwinden , dies tut er aber nicht. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug ?