Haha! Wie cool! Das ist mein erstes UCP was ich damals unter dem Namen Snake Eyes noch hier verkauft habe. Ist ja cool!
Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann jemand eventuell bitte seinen Ordner hochladen wo alles ist (Include und Gamemode etc.).
Bei mir kommen immer Fehler.. :3 -
Kann jemand eventuell bitte seinen Ordner hochladen wo alles ist (Include und Gamemode etc.).
Bei mir kommen immer Fehler.. :3In dem Download sind alle Plugins fuer Linux enthalten sowie alle Pawno Includes.
Du musst einfach mit dem richtigen pawno Complieren dann gibt es keine Errors mehr. -
Beitrag von Cripain ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen ĂŒber den Löschvorgang sind nicht verfĂŒgbar. -
Wo kann man die tabellen bearbeiten ??
oder kann einer das fĂŒr ein prp script ucp umschreiben ? -
In dem Download sind alle Plugins fuer Linux enthalten sowie alle Pawno Includes.
Du musst einfach mit dem richtigen pawno Complieren dann gibt es keine Errors mehr.Habe Windows
*Man kann MYSQL R5 nicht mehr runterladen und wenn man es benutzt steht dort: > MySQL plugin unloaded. lel
//EDIT: es geht lol :3 hab euch alle lieb
-
Ist es normal oder nur bei mir so, dass mysql nicht richtig speichert, bzw. nur sehr selten :D? Ein Spieler spielt seid 20 min... es folgt ein restart und der Spieler steht wieder am anfang...
-
Bei mir ging alles einwandfrei als ich das script getestet habe,
Liegt dann vielleicht an dir.
Benutzt du alle aktuellen Plugins?
Hast du auch schon neu compiliert? -
Haha! Wie cool! Das ist mein erstes UCP was ich damals unter dem Namen Snake Eyes noch hier verkauft habe. Ist ja cool!
Wollte gerade schon sagen hat Àhnlichkeit mit deinem neuen -
Bei mir ging alles einwandfrei als ich das script getestet habe,
Liegt dann vielleicht an dir.
Benutzt du alle aktuellen Plugins?
Hast du auch schon neu compiliert?Ich benutze das script jz schon ein paar tage und Àndere bzw fixe sachen... sonst geht ja alles
Im groben geht die mysql-spreicherung ja auch. Ich habe einfach die plugins aus dem download genommen xD -
-
Ich glaube ich habe die Plugins sogar aktualisiert.
Probier es mal damit. -
kannst du mir die neusten plugins geben, die du benutzt?
ich wĂŒsste nicht welches das richtige istUnd gibt es eig Jobs in dem Script die gehen?
-
Tobi_Wayne, schau mal bitte: [SERVER][ WINDOWS ] Error MySQL
Habe irgendwie Probleme mit dem Script. -
Kann man es auch so einstellen das man Tore auch im Auto öffnen kann xD?
Wenn ja wo ich find nichts
-
Kann man es auch so einstellen das man Tore auch im Auto öffnen kann xD?
Wenn ja wo ich find nichts
Im Auto öffnet man die Tore mit der Taste 2. Und zu FuĂ Mausrad oder Numpad drĂŒcken.
Die Includes sowie Plugins sind alle Aktuell. Es Speichert auch alles sobald man die richtigen Sachen nutzt.
-
Habe auch den Runtime Error 19 und habe auch auf GroĂ und Kleinschreibung geachtet beim GameMode... kann mir jemand helfen
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[22:36:53]
[22:36:53] Server Plugins
[22:36:53] --------------
[22:36:53] Loading plugin: mysql
[22:36:53]> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[22:36:53] Loaded.
[22:36:53] Loading plugin: sscanf
[22:36:53][22:36:53] ===============================
[22:36:53] sscanf plugin loaded.
[22:36:53] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[22:36:53] ===============================
[22:36:53] Loading plugin: streamer
[22:36:53]*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[22:36:53] Loading plugin: nativechecker
[22:36:53] Loaded 4 plugins.[22:36:53]
[22:36:53] Filterscripts
[22:36:53] ---------------
[22:36:53] Loaded 0 filterscripts.[22:36:53] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
[22:36:53] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
[22:36:53] Error: Function not registered: 'mysql_init'
[22:36:53] Error: Function not registered: 'CreateDynamicObjectEx'
[22:36:53] Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'
[22:36:53] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[22:36:53] Number of vehicle models: 0 -
Super Script 10/10
Nur habe ich das Problem das z.B: beim 24/7 Shop keine Pickups sind.
Hat jemand eine Lösung?
-
Das Script ist sonst recht gut, viele Mappings sind aber sehr ungenau und unpassend.
Dazu muss man noch sagen, es gibt Bugs ohne Ende.6/10
-
Super Script 10/10
Nur habe ich das Problem das z.B: beim 24/7 Shop keine Pickups sind.
Hat jemand eine Lösung?
Die Bizes also Pickups werden aus der mysql db geladen. Eventuell hast du die gar nicht?
Das Script ist sonst recht gut, viele Mappings sind aber sehr ungenau und unpassend.
Dazu muss man noch sagen, es gibt Bugs ohne Ende.6/10
WĂ€re nett und schlau wenn du die bugs ohne Ende mal beschreiben wĂŒrdest.
-
Hallo, wenn ich das Script compile und dann ausfĂŒhre, kommt das die .amx nicht gefunden wurde
//e:
Bzw. wo muss ich die SOM.04.sql hinpacken?@Rocky Balboa: