Rocky Balboa Also kannst du mir nich mehr helfen hocke jz schon den ganzen tag daran wĂŒrde dir auch meine root server daten geben
Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rocky Balboa Also kannst du mir nich mehr helfen hocke jz schon den ganzen tag daran wĂŒrde dir auch meine root server daten geben
installiere mal deine Mysql DB neu.
Ich kenne mich damit nicht aus sorry.
Und im script localhost mit 127.0.0.1. ersetzen. -
-
ja dir fehlen libares.. ka wie man die updated :-).
Ansonsten guck hier ob R41 mysql_static zum download gibt der hat nÀmlich die libares schon.
https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releasesBin am Handy..
-
Bei mir hat alles geklappt auser halt jz wegen mysql sonst alles super halt was doof ist das mysql mich nicht mag xD
-
Bei mir hat alles geklappt auser halt jz wegen mysql sonst alles super halt was doof ist das mysql mich nicht mag xD
Hast du die neuste Version vom Mysql Server? Schon neuinstalliert?
-
-
Die Map war neu... und das Tor wurde vergessen umzumappen
-
Aber auch die beiden FBI Ranger oder z.B. der SWAT Panzer sind in der Wand verbuggt.
Wo kriege ich denn die neue oder die alte Map her? -
//edit du musst das Filterscript laden.
Objects-server das sind die gemappten Sachen. -
Gut, danke.
Und noch eine Frage, die vielleicht ziemlich verblödet klingt, aber...
Mit welcher Taste gehen denn nun die Tore auf? Nach etlichem rumgedrĂŒcke auf der Tastatur hat es
ĂŒrgentwann funktoiniert. Jedoch war ich danach auch nicht schlauer was dann nun die Taste anging:D -
Im Fahrzeug Tastr 2.
Zu FuĂ Mausrad drĂŒcken oder/und hmmmm Numpad 2 war das glaube -
Vielen Dank!
Glaube man sieht das ich damit noch nicht viel am Hut hatte//edit:
Mit welchem Befehl hebt man ein Sperrgebiet auf? Den Befehl hab ich nicht im /help gefunden -
Vielen Dank!
Glaube man sieht das ich damit noch nicht viel am Hut hatte//edit:
Mit welchem Befehl hebt man ein Sperrgebiet auf? Den Befehl hab ich nicht im /help gefundenmit /sperrzoner
-
Bruh bei mir ist es immer noch ned gefixxt xD
-
Haii, komme mal mit nem neuen Problem.
Und zwar speichert das Script oder das Plugin die Datenbank Sachen nicht.
Nach einem relog muss ich mich neu registrieren oder auch die Rangnamen als Beispiel speichert es nicht.
Auch das auslesen funktioniert anscheinend nicht, da bei den Rangnamen noch nichts gesetzt ist. -
such mal im Script nach dieser zeile.
mysql_format(handle, query, sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",SpielerInfo[playerid][Name]);mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "d", playerid);
und ersetze sie durch das.
mysql_format(handle, query, sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",SpielerInfo[playerid][Name]);mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "sd",GetName(playerid), playerid); -
Darf ich fragen in welcher Funktion oder welcher Zeile dies ungf. stehen sollte?
STRG+F findet nichtsHast du ĂŒrgentwelche Kontaktdaten z.B. Skype oder TS wo ich mit dir Kontakt aufnehmen kann, damit das nicht alles immer ĂŒbers Forum
laufen muss? -
Suche halt nach CheckAcc...
-
Jo, dange.
Damit hat alles soweit geklappt.HĂ€tte da noch so ne' kleine Frage;
Beim Fraktionsautohaus stehen keine Autos, wie fĂŒge ich da Autos hinzu?
//edit:
Allgemein bei keinen AutohÀusern sind Fahrzeuge