Skins immer neu ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo


    ich habe mal eine frage ^^


    ich habe ein login sys so auch ein register sys für mein stunt server ^^ aber mann kann sich immer wider neu sein skin aussuchen
    das ich net will b.z die gamer ect wie mach cih das der skin immer so ist wie mann denn ein mal aus gesucht hatt ^^


    help me pls


    danke schon mal :rolleyes:

  • jaa nee wenn die z.b off gehn dann wider on müssen die immer ein neuen skin suchen da haben die kein bock zu wie machen ich das da der skin immer da ist also nicht mehr weg geht wenn die sich ein gesucht haben ?

  • zu deinen Sachen die gespeichert werdne wie zB.
    [pAdmin]
    [pKills]
    oder was weiß ich fügst st du dann [pSkin] hinzu, und zwar überall, wo das Zeug aus den Dateien geladen oder gespeichert wird.


    Dann bei OnPlayerUpdate oder wo du es passend findest


    fügst du unter den anderen gespeicherten Sachen folgendes hinzu:

    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);


    Dann noch bei OnPlayerSpawn

    new Playerskin = PlayerInfo[playerid][pSkin]
    SetPlayerSkin(playerid, Playerskin);


    So sollte es eigentlich funktionieren

  • hmmm ja geht tut es aber da ich ein FS geht das wider net ^^


    new Playerskin = PlayerInfo[playerid][pSkin]
    SetPlayerSkin(playerid, Playerskin);


    das geht aber das



    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);



    da kommen fehler

  • ok hier sind die fehler


    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(56) : error 021: symbol already defined: "format"
    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(113) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(113) : warning 215: expression has no effect
    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(113) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(113) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Script\filterscripts\admin.pwn(113) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
    und zeile 113
    new Playerskin = PlayerInfo[playerid][pSkin]

  • ÖMG, du musst es natürlich noch deinem ADMIN SYS anpassen :pinch:
    PlayerInfo halt ändern.
    du musst gucken was bei den anderen zeilen steht!
    dann musst du das so ändern


    //EDIT:
    aaaaaaaaargh, möp war schneller XD
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP