/jail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Vorposter


    Wiedereinmal: Ein Bisschen Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet, auch wenn seine Anfrage eher "unpräzise" aber wohl doch verständlich ist.


    Ich denke er sucht einfach einen Command, den ein Admin macht, wodurch der ausgewählte Spieler in ein Gefängis kommt, wo er nach X Minuten freigelassen wird.


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege?

  • tss, ich habe nicht unfreundliches gesagt (geschrieben) ich habe sogar einen spaß mit einbezogen.


    also von daher, auserdem habe ich doch recht, ohne infos kann niemand niemanden helfen+


    achja, und wenn man genau das hat was der tread steller gerade nicht wollte?


    dann ist die ganze arbeit umsonst -.-
    deswegen sollte man infos liefern.

  • Kam meiner Meinung nach sehr unfreundlich rüber und Ironie muss nicht unbedingt witzig gemeint sein, es kann auch in Richtung Sarkasmus gehen...


    Edit wegen Vorposter Edit: Natürlich sollte man Infos liefern, aber da kann man auch freundlich drauf hinweisen.

  • in diesem falle war es lustig & sakasmus^^
    also @ treadsteller, n paar infos rüber dann versuch' ich das mal.

  • Nicht jeder mag Sarkasmus als Witz auffassen:



    Zitat Wikipedia:

    Zitat

    Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“).

  • ok nochmal
    Hallo leute,
    Ich suche ein /jail nur /jail und dass man dann eingespeert ist zb /ajail ID Grund (zeit sollte 3 min sein )
    und dann noch /aunjail ID
    Wäre cool wenn irgendwer mir das besorgt
    Danke schon mal


    Dass war aber freundlich xD

    suche einen mit root server addet me 429416479

  • „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“


    O__________O''


    dann war es nicht sakasmus sondern nur ein spaß^^ xD
    also ihn / mir (wie mans nimmt) will ich nicht das maul aufreißen O_o^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen