Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen was an dem Befehl bitte falsch ist? Die Person wird geunjailt, aber nicht zur genannten Position teleportiert - was ist daran falsch?
Nur ich selber als Befehlausführer werde an diese Stelle teleportiert.
if(strcmp(cmd, "/unjail", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unjail [playerid] [grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /unjail [playerid] [grund]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "MELDUNG: %s wurde von %s aus dem Knast befreit, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1546.3553,-1675.3080,13.5622);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
PlayerInfo[giveplayerid][pGangJailed] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 0;
KnastTime[giveplayerid] = 0;
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}