hallo ich und mein freund arbeiten sozusagen zusammen(ich scripte und er hat server) er hat einen etwas älteren pc mit 2.8Ghz den arbeitsspeicher weiß ich grad nicht...
naja den pc braucht er halt nicht und deswegen benutzen wir den als server für unseren sa-mp sever.
wir machen dan einfach den server rauf und gamemod so nun zu den fragen:
Frage 1: Welche dateien müssen alle auf den PC? ich weiß das man samp-server.exe, server.cfg, gamemods, scriptfiles und filterscripts braucht aber was noch?
Frage 2: Wieviele leute könnten dan drauf? mit 2.8 Ghz und glaube 1GB Arbeitsspeicher?
Frage 3: muss man auch san andreas installieren oder kann man auch einfach den server installen??
Frage 4: wir machen nur den samp server und nen ts server rauf alles andere machen wir raus (auser windows) und den server und ts server machen wir mit autostart und ohne pw undso das man halt nur anmachen muss und fertig(falls ich dan mal nen update fürn server habe mach ich den gm einfach auf nen stick und ziehs rauf so müsste das doch eigentlich gehen oder? aber geht das auch irgendwie ohne den server aus zu machen??
Server auf altem pc
- [PRT]Zerorapper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich würde mir da viel eher "Sorgen" um die Bandbreite machen...
Also DSL per Kabel (Kabel Deutschland z.B.) würde ich da schon vorraussetzen.
-
naja ich weiß nicht genau was die jetzt haben aber die haben bald isdn oderso wieviel mbit pro sekunde bräuchte man den so ca. ??
-
Ehm täusche ich mich grade oder ist ISDN nicht extrem langsam (jedenfalls wesentlich langsamer als DSL/ADSL/VDSL) ?
-
ja das ist glaube ich viel langsamer aber naja kp warum die das holen ... aber er hat dan nichtmehr mit funk zum router dan legt er ein kabel xD
-
-
ja, ISDN ist viel langsammer als DSL/ADSL/VSDL.
Ich denke mal man brauch einen ziemlich hohen Upload so ca. 10.000 kbit/s damit nichts laggt.
-
das wären 100Mbit/s oder ?? 10Mbit/s wären finde ich unlogisch ...
-
10.000 k/bits ist 10 m/bits, in manchen Gebieten gibt es aber von T-Com VDSL 50.000 mit Telefonflat, Internetflat und Home-Entertainment XXL
-
hmm naja ich werds ihm sagen das wir soviel upload geschwindigkeit brauchen ich seh ich ja sonntag
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.