SA-MP macht kein kein spaß mehr was mit server etc tun?

  • Hallo.


    SAMP macht kein spaß mehr ... nur leider habe ich jetzt eine Lizenz, Server, Webspace, Domain und das ganze Server gesammt packet für 2 Jahre bestellt...


    Ich wollte mal fragen da ich es nicht verkaufen will und auch nicht einfach so rumstehen zu lassen ob sich eventuell so ein "ersatz" Serverleiter findet der aber kein zugriff auf das Skript bekommt somit ich nicht verarscht werden kann.
    --------
    vorausetzung :


    Man muss mind. das Alter von 15 Jahren erreicht haben.
    Erfahrung in sachen SA:MP Serverleitung.
    Aktivität.
    Erfahrung mit Teamspeak & Forum.
    Am Besten währ ein vollständiges Team.
    Eine "kleine" Bewerbung per PN....
    --------
    Was würdest du als Serverleiter alles bekommen?:
    (Natürlich behalte ich den vollzugriff drauf, und wenn ich sehe das nach 1 Monat nichts aus dem Server geworden ist gebe ich ihn weiter)


    Eine auswahl Zwischen [MySQL] oder [DINI] Skript.
    Ein Wbb3
    Einen Voice Server
    Einen GameServer (bis 100 slots)
    Ein Forum
    3x Domains
    --------


    Lg =)


    Ps..
    Ich will nur das der Server nicht leer rumsteht, und ihn nicht verkaufen oder anderes.

  • Also, hay erstmal.


    Ich wollte den Server als vorübergehende absteige für andere Bereitsstellen und natürlich dürfen sie sich eine eigene Domain ( die ich bezahle ) aussuchen und ihr eigenes Skript verwenden.


    Und leider habe ich keine Möglichkeit das Forum mit meinen Handy aufzusetzen.
    Lg

  • Hätte Interesse, nur leider braucht mein Projekt noch etwas länger und das kann wohl zum Verhängnis werden.Trotzdem cool das du so ein Angebot machst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio

  • Erstmal ein cooles Angebot.
    An dem gesammt Paket hätte ich kein Intresse, aber wenn
    du die Wbb3 Lizenz übrig hättest, würde ich sie dir abkaufen !


    //EDIT: Auch wenn du es nicht verkaufen willst, kannst du ja mal
    darüber nachdenken ;)
    Gruß

  • Dwayne_Pacino / Zio:
    Wir können ja mal in Skype drüber Quatschen^^.


    Ralph_Seaborn:
    Danke erstmal aber nein danke denn ich will irgendwie nichts Verkaufen^^.


    Kingmo:
    Deine Bewerbung hat mir bisher am Besten gefallen, hast auch schon ne PN.


    Xx5_GumxX:
    Ich finde eig. eine garnicht so schlechte frage aber ich habe schon erwähnt das man sich zwischen einen [DINI] oder [MySQL] Skript entscheiden darf die Beide Reallife/Roleplay basierend sind aber jedes hat seine vor/nachteile.


    LSD_SayC
    Ich weiß gar nicht was so lustig daran ist? Denn ich will fortschritte sehen und nicht das nach einen Monat der Server nicht mal ein Team besitzt.


    Lg

    Angebot besteht weiterhin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jap können wir gerne machen, hab dir ja schon halbwegs das geschrieben ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio


  • Verkauf den ganzen Krempel, ich meine was willst du damit, wenn du es eh nicht einmal nutzt.
    Ich frage mich grade sowieso wie man so dumm sein kann & sich so etwas für 2 Jahre kauft ? Sinn ?
    Du hast nie die Garantie wie lange so etwas hält oder Ähnliches. Jetzt stehst du mit dem ganzen Scheiß da.
    Leuten auf deine Kosten zu Sponsoren ? Sinn ?
    Für mich hört sich das ganze aber eher so an, als suchst du ein Paar leute, die mit dir ein Projekt aufbauen oder
    du möchtest bei einem Projekt den Projektleiter Posten rausleiern.... Ich möchte dir nichts Unterstellen, es hört
    sich für mich nur danach an.


    Denk drüber nach.



  • Hehe Yo, ich hab auch noch +163€ Guthaben durch spenden von Servern wo ich Leiter war etc. PP das hab ich dann alles eingezahlt.
    Und Verkaufen bringt mir nichts ich habe das neuste Smartphone , 800€ Laptop, LCD Flachbild TV und ne PlayStation....
    Ich brauche nichts mehr ^^ Freundin hat auch schon schöne sachen bekommen =)


    Lg

  • Hehe Yo, ich hab auch noch +163€ Guthaben durch spenden von Servern wo ich Leiter war etc. PP das hab ich dann alles eingezahlt.
    Und Verkaufen bringt mir nichts ich habe das neuste Smartphone , 800€ Laptop, LCD Flachbild TV und ne PlayStation....
    Ich brauche nichts mehr Freundin hat auch schon schöne sachen bekommen =)


    Ich hoffe du hast/hattest ein Gewerbe angemeldet 8)
    B2T: Ganz ehrlich, dann verschenk den Krempel, ich mein was willst du damit ? Verschenk oder verkauf ihn !
    Du machst damit nichts anderes, als wie du einem weiterem Kind die Möglichkeit bietest, ein 08/15 Projekt aufzuziehen ;)


  • aber neeeeheiiin :D falls ich irgendwann nochmal Anfangen möchte steh ich bei 0 und ich hab mir alles so hart erarbeitet...
    & Na klar Kgw angemeldet.


    Lg