/zu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute,
    Ich zocke auch auf den RSD server
    also wenn man in dass auto einsteigt kann man /zu schreiben und dass Fahrzeug wird abgeschlossen
    /auf natürlich >>> AUF <<<<<
    Kann mir das wer besorgen


    ICQ 429416479

    suche einen mit root server addet me 429416479

  • Ich hoffe für dich du hast GF oder ähnliches.
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/lock", true) == 0) //
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Statu ;
    Statu=GetPlayerState(playerid);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Statu!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur der Fahrer kann abschliessen!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
    }
    }
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,X,Y,Z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in einem Auto ein Fahrzeug abschliessen!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/unlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Status ;
    Status = GetPlayerState(playerid);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Status!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Fahrer hat den Schluessel zum aufschliessen!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug aufgeschlossen");
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid,1057,X,Y,Z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


  • if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0){
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 1);}
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, "Fahrzeug abgeschlossen!");}
    else{
    SendClientMessage(playerid, 0xE60000FF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");}
    return 1;}



    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0){
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 0);}
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, "Fahrzeug aufgeschlossen!");}
    else{
    SendClientMessage(playerid, 0xE60000FF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");}
    return 1;
    }