Unzureichende Informationen ( Sponsoring / Anfragen )

  • Zitat

    dass sich hier die meisten User nicht ordentlich artikulieren können (siehe Rechtschreibung),

    Immer auf die Rechtschreibung und/oder aktikulierung der User rum zuhaken brings auch nicht.
    1. Jeder Mensch kann sich vertippen auch du 2. Nicht jeder Mensch ist gleich gut in Grammatik
    Dass man aber nicht gleich nahc den härtesten strafen schreien muss kann ich dir nur zustimmen.

    Zitat

    Lacht drüber und ignortiert es einfach

    Die kommen aber so massig pro tag das man es garnicht mehr richtig Ignorieren kann.
    Und einige User mag es villeicht nicht stören aber andere wie mich schon.
    Und nein sie begreifen es nicht das ihre anfrage schlecht ist nur weil wir drüber lachen oder so.
    Sie werden nur sagen alles hater hier etc... und machens irrgendwann sicher nochmal unter neuem namen.
    Aber sonst kann ich dir zustimmen.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ich finde es um einiges schlimmer, dass es noch Leute gibt, die jeden Mist kommentieren müssen mit solch sinnlosen Beiträgen wie "Schöne Anfrage. Wünsche dir Glück" usw. Das mag man dann teilweise schon garnicht melden, weil man das Team mit solchen belanglosen Müll nicht noch belasten will. Dennoch find ich es sehr störend.

    Das kannst du, jedenfalls in meinen Breichen, gerne Melden. Ich kann sowas auch nicht leiden, und da es schlicht und ergreifend Spam ist behandel ich es auch als solchen.


    @Grek: Natürlich kann man sich mal vertippen, und ich denke da sagt auch keiner was gegen. Aber man kann schon erkennen ob sich jemand wenigstens ein wenig Mühe dabei gegeben hat. Ich weiss 98% der User hier haben LRS ( :rolleyes: ), aber ich kenn genug Leute die das auch (bzw tatsächlich) haben und es trotzdem schaffen Sinnvolle Texte zu verfassen. Und wenn jemand etwas möchte, gerade im Sponsoring Bereich wo das ganze ja dann gratis ist, ist es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt wenn man erwartet das die Leute sich auch Mühe geben.



    Das freischalten im Sponsoringbereich ist m.M.n. keine Option. Man sieht ja schon wie das im Marktplatz an komm.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.


  • Seh ich anders.
    Im Marktplatz das freischalten deaktivieren.
    Im Sponsoringbereich aktivieren.
    Und dann einfach den Marktplatz (zumindest den Allgemienen) aus den Top5 - fertig.

  • Ich hab das Gefühl das sagst du nur weil du eh nicht im Sponsoring bereich unterwegs bist :p
    Fakt ist aber, das wenn wir das Freischalten im Sponsoring bereich aktivieren, das geheule wieder groß sein wird.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • maddin mal abgesehen von den LRS ausreden sind manche auch einfach nicht die besten in Deutsch.
    Ich bin dafür das 1A beispiel. Man merkt deshalb nicht an der grammatik ob sich jemand mühe gibt.
    Sondern man merkt dieses an einen etwas ausführlicher verfassten text mit sinnvollen Informationen.
    Denn ein Text mit Informationen über die Hobbys oder bildung des jenigen interessieren keines weges.
    Deswegen wäre ich schon für eine mindestzeichenanzahl das es dies schonmal beschränken würde.
    Dass es wenigstens etwas längere Texte sind so fallen 25% der 08/15 texten schonmal weg.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ich hab das Gefühl das sagst du nur weil du eh nicht im Sponsoring bereich unterwegs bist :p
    Fakt ist aber, das wenn wir das Freischalten im Sponsoring bereich aktivieren, das geheule wieder groß sein wird.


    Nein, das nicht. Aber gute Theorie. :P
    Ich sage das, weil ich hoffe, dass dadurch die Wertigkeit & Attraktivität der Beiträge bzw. deren Niveau wieder ein wenig, wie sagt man, "hochleveln" (mir fiel kein besserer Begriff ein. ^^)

  • Fakt ist aber, das wenn wir das Freischalten im Sponsoring bereich aktivieren, das geheule wieder groß sein wird.


    Ich finde es generell trauig, dass eine Freischaltung überhaupt von nöten ist. Normal sollte man ja denken, dass jeder in der Lage ist nen Text so zu verfassen, dass er für das eigentliche Thema von sinnen ist.
    Daher denke ich, dass dies einfach nur passiert, weil gewisse User einfach nur Beiträge "farmen" wollen. Ich denke, wenn da irgendwie nen Riegel vorgeschoben wird, ist allen geholfen.
    Daher wäre ich dafür, die Beiträge nur in den Bereichen wie dem Scripting und dem Mappingbereich zählen zu lassen.


    Hat zwar nichts mim eigentlichen Thema zu tun aber dennoch entspricht es der Diskusion, die hier gerade stattfindet.

  • Ich denke mal die lassen sich da dann schön was in punkto mapping und scripting einfallen.
    Was genau so nervig ist. Glaube nicht das es was bringt nur dort zu zählen.
    Wieso zählt man die Beiträge überhaupt? ich finde das ehrlich kein großen nutzen.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • ich finde das ehrlich kein großen nutzen.


    Naja die Diskusion hatten wir schonmal. Zwar etwas kleiner, aber es gab sie. Ich finde die Beiträge eigentlich recht wichtig. So kann man erkennen, wer wirklich viel mit dem Forum zu tun hat.
    Schau mich an. Ich bin gerade mal etwas über ein Jahr hier und habe fast 4.000 Beiträge. Dadurch kann man erkennen, dass dieser User sich sehr stark (auch wenn nicht immer ganz Regelkonform) für das Forum einsetzt. Wenn man keine Beiträge sieht, kann sich ein neuer User nur sehr schwer nen Namen machen. Es achten halt nunmal viele darauf.

  • Ich sehe das ganz gegenteilig, denn ich bin ebenfalls 1 jahr hier im Forum angemeldet.
    Wenn man bei meinen Beiträgen schaut sieht man auch die ein oder andere hilfe.
    Also meiner meinung nach sagen die Beiträge wenig aus.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Wenn diese abgrundtief schlechten Themen von den Mitgliedern ignoriert werden würden, merken die meisten Personen, dass etwas mit ihrem Thema nicht stimmt, sodass sie es entweder bearbeiten oder pushen.
    Wenn die Personen dann immer noch nicht verstehen, warum niemand antwortet, haben sie halt Pech gehabt oder sie überarbeiten ihr Thema endlich.


    Aber wenn auf verbalen Abfall mit Interesse geantwortet wird, dürft ihr euch im gleichen Atemzug nicht wundern, wenn eben solche Leute alles für nichts bekommen.
    - "Wozu soll ich mir Mühe machen, wenn ich es auch so bekommen kann?"


    Und die Teammitglieder sollen jetzt das ausbaden, wofür ihr teilweise selbst verantwortlich seid?