Hallo Brotfische!
Ich habe ein Problem mit Dini, undzwar habe ich versucht damit Fahrzeuge zu speichern und wieder zu laden. Nun, dass speichern funktionier ohne Probleme, nur die Fahrzeuge werden InGame nicht mehr geladen, nach einem Restart. Ich poste mal die Warnings und die betroffenen Zeilen hier rein.
Warnings:
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2063) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2064) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2065) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2066) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2067) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2068) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2069) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2070) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\gamemode.pwn(2071) : warning 202: number of arguments does not match definition
9 Warnings.
Betroffene Zeilen:
stock loadCars()
{
new Fahrzeugdatei[64];
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
format(Fahrzeugdatei,sizeof(Fahrzeugdatei),"/Fahrzeuge/%i.ini",i);
dini_Get(Fahrzeugdatei, "Model", cInfo[i][modelid]);
dini_Get(Fahrzeugdatei,"X",cInfo[i][X]);
dini_Get(Fahrzeugdatei,"Y",cInfo[i][Y]);
dini_Get(Fahrzeugdatei,"Z",cInfo[i][Z]);
dini_Get(Fahrzeugdatei,"A",cInfo[i][A]);
dini_Get(Fahrzeugdatei,"Besitzer",cInfo[i][besitzer]);
dini_Get(Fahrzeugdatei, "Farbe1", cInfo[i][farbe1]);
dini_Get(Fahrzeugdatei, "Farbe2", cInfo[i][farbe2]);
CreateVehicle(cInfo[i][modelid], cInfo[i][X], cInfo[i][Y], cInfo[i][Z], cInfo[i][A],cInfo[i][farbe1],cInfo[i][farbe2]);
}
return 1;
}
(Das sieht im Editor nicht so verschoben aus wie hier!!!)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg. plattkop