Minecraft (FTB) - Craftprojekt

  • Hallo Phillip,
    Zu deiner Aussage muss ich leider sagen, dass du uns ständig bedroht hast sowie uns sämtliche Gegenstände darunter auch Atomreaktoren stehlen wolltest.
    Teilweiße hast du dies auch getan. Zum Thema Kiddy wollte ich gerne noch etwas ansprechen. Du hast nie von anderen Vorschläge angenommen, und wenn diese nicht umgesetzt.
    Du hast nie jemanden ausreden lassen etc. Bitte ändere dich bevor weitere Projekte von dir in die Hose gehen..
    MfG
    Dennis

    Wenn mir Vorschläge nicht passen bzw. nicht gefallen, nehme ich Sie auch nicht an, oder? Und alleine setze ich nichts um. Ich wollte nie als Admin da stehen, sondern hatte nur OP im Falle, einen auf die Whitelist eingetragen.


    Ich habe euch gedroht, aber habe es nicht umgesetzt oder? Also denk mal bitte nach was du schreibst. Ich bin mal auf das Projekt mit dir und Tommy gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von GameCrumb ()

  • Du kennst Megaprojekt oder? Ja kennst du.
    ungespielt und DerKev haben auch OP und wollen nicht als Admin dastehen. Sie haben nur OP um Leute einzuweisen wenn welche neu sind und auf die Whitelist einzutragen.


    Tommys Namen? Warum lustig machen. So ist dein Name und gut ist. Und wer hat sich denn am meisten lustig drüber gemacht? :)

  • Du kennst Megaprojekt oder? Ja kennst du.
    ungespielt und DerKev haben auch OP und wollen nicht als Admin dastehen. Sie haben nur OP um Leute einzuweisen wenn welche neu sind und auf die Whitelist einzutragen.


    Tommys Namen? Warum lustig machen. So ist dein Name und gut ist. Und wer hat sich denn am meisten lustig drüber gemacht? :)

    Wann habe ich mich denn drüber lustig gemacht ? Du kennst die Vorgeschichte nichtmal. Auserdem haben wir das direkt geklärt und dann gab es keine weiteren Probleme.
    Kann ja sein das Ungespielt etc. Auch OP haben. Gut das du nicht Ungespielt bist. Vorallem, hättest du deine Rechte nicht ausgenutzt dann wäre das ja gut gewesen. Da du aber deine Rechte ausgenutzt hast und dauernt nur im Gamemode rumgeflogen bist fanden wir das nicht grade toll.
    Durch deinen "Instantblock" in Skype konnte sich keiner dazu RICHTIG äusern und wir konnten das nicht klären.

    Das wird auch mein letzter Beitrag zu dem Thema sein weil ich es nicht einsehe das öffentlich zu diskutieren.

    Du kennst Megaprojekt oder? Ja kennst du.
    ungespielt und DerKev haben auch OP und wollen nicht als Admin dastehen. Sie haben nur OP um Leute einzuweisen wenn welche neu sind und auf die Whitelist einzutragen.


    Tommys Namen? Warum lustig machen. So ist dein Name und gut ist. Und wer hat sich denn am meisten lustig drüber gemacht? :)