Ver (-) warnung

  • Hallo Brotfischer und das Liebe Team,


    meine Frage ist diese.
    Warum gebt ihr gleich eine Verwarnung wenn nicht mal eine Warnung vorhanden ist ?
    Diese Frage bezieht sich auf Loadup .


    MFG Zonk


    // Sollte das etwas Spam sein bitte einfach löschen.

  • ähm, war ne VERwarnung net schlimmer als eine warnung? wenn ja finde ich das auch net so dolle^^

  • aber mein grund war nur spam, und von meiner betrachtung war diese verwarnung überflüßig.
    und DMA will auch net mit mir darüber reden.

  • Und aub nun warnung / verwarnung is doch egal?


    total wirres zeug :huh:


    dies ist WOHL wichtig!
    bei drei VERwarnungen wird man hier gebannt.
    Warnungen kann man unendlich haben.
    deswegen möchte ich auch das DMA sich mal meldet.

  • Die Sache wurde doch schon angesprochen. Je nach Härtegrad bekommst du eine Verwarnung oder Warnung... sehe einfach eine Warnung als Bewährung an.. solltest du mit einer Warnung schließlich noch etwas zu Warnendes unternehmen... solltest du also dann mit einer Verwarnung rechnen.

  • ich hatte vorher nichts gemacht und habe nur jemanden zitiert der was anderes zitiert habe weil ich dito machen wollte, ich hätte auch das eine zitieren können und /dito schreiben können aber nein, der andere hat net mal was gesagt bekommen obwohl der typ IMMER alles nur zitiert! (das kotzt mich auch zum teil an)


    deswegen finde ich das dreißt und möchte mit DMA sprechen.


    DMA soll sich bitte bei mir melden da ich ihn nicht erreichen kann und ich ihm schon vor langem ins gästebuch geschrieben habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn sich dann bitte DMA auch meldet wäre ich auch dafür. (weil das thema sich ja auf mich bezogen hat.)


    @s0phie:
    es ist mir wurscht, nur ich will net wegen zwei verwarnungen die vllt noch kommen, gebannt werden, verstehst du?
    und es geht ja hier auch um mein Recht.
    oder ich bekomme später wnen ich eig. ne VERwarnung bekommen würde, eine WARNUNG.
    ds wäre mir auch ok.

  • Es geht nich um dein recht dir gehört das Forum schließlich nich.
    Die admins können hir Theoretisch machen was sie wollen!
    Und wie gesagt bau halt keinen mist dann kreigst auch auch keine verwarnung -.-