Möchte das Autos Bleiben beim disconnectet des Servers

  • Hallo liebe Community


    Ich habe einfrage und zwar würde ich das Gerne so haben das die Autos bleiben wen man denn Server Wieder verlassen Möchte.


    Es ist auf Mysql, das Script nun habe ich nen Tipp bekommen, (Nimmst das destroycar raus wo er disconnectet)
    Wen ich das so mache, hab ich aber am ende nen Problem, wen mann dann /parken macht hat mann Zwei autos da stehen und wen mann es Verkaufen möchte
    bekommt mann noch denn wert zurück doch dies geht eben falls nicht weg,


    hinzu kommt die Autos sind nach demm Neu start Weg die Bleiben erst da wo sie sind wen mann Auf dem Server wahr.
    Könnte da mir einer Helfen ?



    #Edit leider ist mein Scripter nicht mehr da ;(

  • Am besten wäre natürlich der Code damit man dir auch richtig helfen kann, aber damit die Autos nicht ein zweites Mal spawnen:
    Das CreateVehicle (oder was du auch immer benutzt) aus OnPlayerConnect rausnehmen.
    Dort wird das gelöscht Vehicle beim Connecten wieder gespawnt. :3

  • Du musst erstmal alle privaten Fahrzeuge bei OnGameModeInit laden und einfach bei OnGameModeExit löschen. Private Fahrzeuge werden, damit auch nicht doppelt geladen oder gelöscht, sondern bleiben auf dem Server.
    So funktioniert das Mal grob erklärt ;)
    Grüße
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Du musst erstmal alle privaten Fahrzeuge bei OnGameModeInit laden und einfach bei OnGameModeExit löschen. Private Fahrzeuge werden, damit auch nicht doppelt geladen oder gelöscht, sondern bleiben auf dem Server.
    So funktioniert das Mal grob erklärt ;)
    Grüße
    Dominik


    Dies ist jedoch nicht immer möglich, viele autohäuser sind rein für Carsbeiconnect geschrieben, und es ist dann nicht so einfach das umzuschreiben.


    @TE: Was für ein Autohaus nutzt ihr?