hey, bei mir wird das Datum + Uhrzeit nur angezeigt, wenn ich das Tacho (Textdraws) rausnehme?
an was kann das liegen?
Datum weg
- Finger
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie meinst du das genau drück dich mal pls klarer aus =D
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Eventuell bist du am Limit?
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geht nicht klarer?
Wenn ich das Tacho reinmache, also die Textdraws wird die Uhrzeit nicht angezeigtGibts da ein Limit?
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Jo Andrzejxy' hat recht.... Wie viele Textdraws hast du den so im Script? =D
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Ja, es gibt ein Limit.
Würde dir gerne sagen wo das Limit liegt aber das wiki ist nicht aufrufbar. -
Jap es gibt ein Limit, aber ich denke nicht, wenn du nur ein Tacho, Uhr & Datum eingefügt hast, dass du dann das Limit erreicht hast.
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naja eigentlich nicht viele :o
habe ca. 35 Textdraws drin -
Eventuell fügst du es falsch ein?
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müsste eigentlich zu 99% richtig sein..
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Zeig uns doch mal, wie du die TextDraws anzeigen lässt, also bei welchen Callback.
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//Loginscreen
/*public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
{
if(clickedid == Textdraw2)
{
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Bitte logge dich in deinen Account %s ein.",sendername);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,60);
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,sizeof(string),"{F3F7F2}Herzlich Willkommen {FFD200}%s{F3F7F2},\nDein Account wurde in unserer Datenbank\nnicht gefunden, bitte Registriere dich\n",playername);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen",string,"Weiter","");
}
}
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
}
else if(clickedid == Textdraw3)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
}
else if(clickedid == Textdraw4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regeln","Herzlich Willkommen auf Southstate Roleplay! Diese Regeln muessen akzeptiert werden, sonst wirst du gekickt\n\n\n-Kein sinnloses Deathmatch\n-Keine Beleidigungen\nWeitere Regeln folgen\n\n\n\n\n\n\n\n {E10000}Akzeptierst du die Regeln?","Ja","Nein");
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
}
else if(clickedid == Textdraw7)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw7);
}
}
return 1;
} -
Und wo zeigst geschweige denn kreierst die TextDraws
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sry, war ja der loginscreen..
ongamemodeinit create ich es
SpeedoBox1 = TextDrawCreate(638.250000, 329.916687, "usebox");
TextDrawLetterSize(SpeedoBox1, 0.000000, 0.893979);
TextDrawTextSize(SpeedoBox1, 557.375000, 0.000000);
TextDrawAlignment(SpeedoBox1, 1);
TextDrawColor(SpeedoBox1, 0);
TextDrawUseBox(SpeedoBox1, true);
TextDrawBoxColor(SpeedoBox1, -1094795708);
TextDrawSetShadow(SpeedoBox1, 0);
TextDrawSetOutline(SpeedoBox1, 0);
TextDrawFont(SpeedoBox1, 0);
usw...if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]); -
Also auch die anderen Textdrawns? (Textdraw1 ect....)
Bei PLAYER_STATE_DRIVER
hast du nicht die anderen Textdraws.... Falls auch dies gewollt ist, habe ich kp sry =)L.G.
heyho -
ja, die anderen Textdraws auch
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breadfish.de
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