Motor an / Motor aus?

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  • hey Leute ich habe da eine kleine schwierigkeit,



    ich hab in meinem GM jetzt so en Zahlmotor drinne



    man macht ihn mit °0° an, aber er will nicht ausgehen (ausmachen tut man ihn mit °1°)


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vEngine[vehicleid] == 0)
    {
    vEngine[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du startest den Motor", 3000, 5);

    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(vEngine[vehicleid] == 1)
    {
    vEngine[vehicleid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du schaltest den Motor aus", 3000, 5);

    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;

    }
    }
    return 1;
    }



    kann mir jemand helfen


    Danke im Voraus


    GREETZ MuKkI

  • Füg das mal ein:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_FIRE) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    if(vEngine[vehicleid] == 0) {
    vEngine[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du startest den Motor", 3000, 5);


    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Du versuchst den Motor auszuschalten");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Du bist kurz davor!");
    if(vEngine[vehicleid] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Der Motor ist aus!");
    vEngine[vehicleid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du schaltest den Motor aus", 3000, 5);


    return 1;
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;


    }
    }
    return 1;
    }

    Im besten Falle müßten alle 3 Messages bei dir ankommen.