Hei,
Wie kann ich es scripten, dass ein Spieler MAXIMAL 50 Wanteds besitzen kann (Nicht mehr als 50)?
Ich benutze ein GF Server.
max. 50 WP
- [RuS]Mixery
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Dann zeig mal dein Befehl, mit dem du die Wanteds verteilst.
Denn ohne Code, geht gar nichts!Grüße
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if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
new WantedAnzahl;
WantedAnzahl = strval(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
return 1;
}
if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
new WantedAnzahl;
WantedAnzahl = strval(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
return 1;
}
if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
return 1;
}
if(WantedLevel[giveplayerid]+1 > 50)
{
//Hier machst du rein, was passieren soll, wenn er das 51. wanted bekommen würde.
}
else
{
WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",result,sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
}
}
return 1;
} -
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