Spieler wird nicht auf Fahrzeug gekickt.

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  • Hallo!
    Ich habe versucht ein Fahrschulensystem zu erstellen, dies ist aber nicht so ganz gelungen. Die folgenden Zeilen sollten folgendes Bewirken:
    Wenn ein Spieler in der Fraktion 5 ist und/oder in einer Prüfung ist, soll er das Fahrzeug problemlos nutzen können. Ist keine der Beiden Voraussetzungen erfüllt, so sollte der Spieler aus dem Fahrzeug gekickt werden.


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fsvehicle[0])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]==5)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    if(sInfo[playerid][pruef]==1)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Du bist kein Mitglied der Fahrschule!");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Du verlässt das Fahrzeug, weil du nicht weißt, wie man es steuert!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }



    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    MFG

  • Wieso so langer Code? ^^
    Versuch es mal so:
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fsvehicle[0])
    {
    if(sInfo[playerid][fraktion]!=5 && sInfo[playerid][pruef]!=1)
    {
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Du bist kein Mitglied der Fahrschule!");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Du verlässt das Fahrzeug, weil du nicht weißt, wie man es steuert!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }