Der Befehl funzt net!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com ich bins wieder! Ich habe meinen Befehl nochmal gemacht aber habe festgestellt dass er nicht das tut was ich will!
    if(strcmp("/lizenzen",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(sscanf(params,"ud",pid,level)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung:/lizenzen [pID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!");
    new string[384];
    new atext[20],mtext[9],ltext[7],ptext[10],wtext[11];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
    if(sSpieler[playerid][Autoschein] == 0) atext = "NEIN";
    else atext = "JA";
    if(sSpieler[playerid][Motorradschein] == 0) mtext = "NEIN";
    else mtext = "JA";
    if(sSpieler[playerid][LKWSchein] == 0) ltext ="NEIN";
    else ltext ="JA";
    if(sSpieler[playerid][Personenschein] == 0) ptext="NEIN";
    else ptext="JA";
    if(sSpieler[playerid][Waffenschein] == 0) wtext="NEIN";
    else wtext="JA";


    format(string,sizeof(string),"Dein Name:\nAutoschein:\nMotorradschein:\nLKW-Schein\nPersonenbef. Schein:\nWaffenschein:",SpielerName(playerid),atext,mtext,ltext,ptext,wtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LIZENZEN",string,"OK","");
    return 1;
    }



    Er zeigt gar nichts an: damit meine ich, wenn die variable auf null ist soll es anzeigen das er den schein noch nicht hat!

  • Du gibst auch kein Parameter an..



    %s 8) ..


    Edit:


    if(sscanf(params,"ud",pid,level)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung:/lizenzen [pID]");


    was soll das ? Warum gibst du als 2. Parameter Level an ?


    if(sscanf(params,"u",pid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung:/lizenzen [pID]");

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()