Beiträge von Ralf

    Jetzt geht es mit Root. Habe aber folgendes in meiner log.



    [14:26:09] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
    [14:26:09] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 0, query: "SELECT * FROM `cars` ORDER BY `ID` ASC", callback: "AutoLaden", format: "(null)"
    [14:26:09] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (ID = 0)

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meinen Server starte, sollte er ja mit der Mysql Datenbank verbinden, das tut er aber nicht. Ich bekomme Folgende Fehlermeldung in meiner Mysql Log:


    [16:08:11] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'rgb_reallife' localhost (using password: YES)


    Habe mit Phpmyadmin schon ein eigenes Benutzerkonto "rgb_reallife" erstellt und alle Rechte für die Datenbank rgb_reallife gegeben. Das Passwort ist im Script richtig eingeschrieben und wenn ich mich mit den Benutzerdaten auf Phpmyadmin einloggen möchte, funktioniert das auch. Nur mein Samp-Server kann sich iwie nicht verbinden. Kann mir bitte jemand helfen?


    Code
    #define SQL_HOST   "127.0.0.1"
    #define SQL_USER   "rgb_reallife"
    #define SQL_PASS   "xyz123"
    #define SQL_DATA   "rgb_reallife"
    
    
    public OnGameModeInit()
    {
    	MysqlConnection = mysql_connect(SQL_HOST,SQL_USER,SQL_PASS,SQL_DATA);

    Den aktuellsten hatte ich drauf bevor ich in den x16er gesteckt hatte. Habe den dann über abgesicherten Modus entfernt und gemerkt das er nur ohne startet. Falls das vllt hilft der Fehlercode ist 0x00000116


    edit: Ich werde jetzt ganz einfach wieder vom x16 in den x4 stecken soll ja eh ned so viel bringen :( Trotzdem Danke :)

    Hallo ich hab heute meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 550TI) von dem x4 slot in den x16 Slot gesteckt weil der ja schneller is :D Seitdem hab ich einen Bluescreen beim starten. Ja ich könnte meine Graka auch ganz einfach wieder in den x4 Slot stecken funzt dann auch aber ich will halt das das alles mit dem x16er funktioniert. Ich habe jetzt auch schon herausgefunden das es am Grafiktreiber liegt wenn ich ihn im Abgesicherten Modus deeinstaliere fährt der PC ohne Probleme hoch aber sobald ich den wieder drauf mache das selbe wieder.Chipsatztreiber hab ich ebenfalls aktualisiert. Hat jemand vllt noch ne Idee was ich machen könnte?


    Mein System:
    Intel Core i5 3470
    Asrock B75 Pro 3
    PNY Nvidia Geforce gtx 550ti
    Windows 7 Ultimate 64bit
    8gb DDR3
    San Disk SSD 240GB

    Ne also wenn dann das es alle sehen können. Hab da eigentlich ja schon ne idee wie ich das realisiere und zwar werde ich dem ein object attachen und dem dann die textur geben bzw beschriften.

    hi com ich hab eine kleine Frage und zwar würde ich gerne einen skin bearbeiten ist das möglich also wenn ich mir jetzt z.b die 238 her nehm und der vllt ein anderes Shirt oder so. Gibt es ein Programm dafür oder ist das von samp her nicht möglich ? Man kann ja auch von selber gemappten gebäuden Texturen ändern.

    Also bei den Müllwagen steht beim ersten 1 und beim zweiten 2 bis zum 8. so soll das auch sein. aber bei den sweepern fängt es bei neun an zu zählen und nicht bei 1


    Also steht bei den Müllwägen:


    LS Muell 1
    LS Muell 2
    LS Muell 3
    LS Muell 4
    LS Muell 5
    LS Muell 6
    LS Muell 7
    LS Muell 8


    Und bei den Sweepern:


    SF STR 9
    SF STR 10
    SF STR 11
    SF STR 12
    SF STR 13
    SF STR 14
    SF STR 15
    SF STR 16
    SF STR 17
    SF STR 18
    SF STR 19
    SF STR 20
    SF STR 21

    Das kommt davon wenn man nur die hälfte löscht du hast bestimmt nur das haus gelöscht aber das was du da siehst hängt höchstwahrscheinlich am boden kannst den ja mal wegmachen.

    Hi com ,


    Ich habe heute versucht die Nummernschilder meiner Nebenjobcars anzupassen. Vergeblich da die zahlen aus dem ersten Nebenjob beim zweiten Nebenjob dazugerechnet werden wie kann das sein?


    //Fahrzeuge
    Muellabfuhr[0]=AddStaticVehicle(408,2079.9468,-2046.5776,14.0903,270.4728,4,3); // Müllauto1
    Muellabfuhr[1]=AddStaticVehicle(408,2079.9397,-2039.8398,14.0956,270.0212,4,3); // Müllauto2
    Muellabfuhr[2]=AddStaticVehicle(408,2079.9492,-2033.4113,14.0925,269.9423,4,3); // Müllauto3
    Muellabfuhr[3]=AddStaticVehicle(408,2079.9551,-2026.5835,14.0957,270.3698,4,3); // Müllauto4
    Muellabfuhr[4]=AddStaticVehicle(408,2079.8228,-2019.9432,14.0930,272.2032,4,3); // Müllauto5
    Muellabfuhr[5]=AddStaticVehicle(408,2079.7485,-2013.4297,14.0901,270.0372,4,3); // Müllauto6
    Muellabfuhr[6]=AddStaticVehicle(408,2079.7590,-2006.6654,14.0978,270.1003,4,3); // Müllauto7
    Muellabfuhr[7]=AddStaticVehicle(408,2110.9329,-2044.7775,14.0997,45.9789,4,3); // Müllauto8
    new stringmuell[11];
    for(new i = 0; i < sizeof(Muellabfuhr); i++)
    {
    format(stringmuell,sizeof(stringmuell),"LS MUELL %d",Muellabfuhr[i]);
    SetVehicleNumberPlate(Muellabfuhr[i],stringmuell);
    }
    Sweeper[0]=AddStaticVehicle(574,-2458.8943,774.5368,34.8971,0.0068,4,3); // Sweeper1
    Sweeper[1]=AddStaticVehicle(574,-2461.9941,774.5673,34.8970,359.4589,4,3); // Sweeper2
    Sweeper[2]=AddStaticVehicle(574,-2465.0376,774.5816,34.8975,0.0540,4,3); // Sweeper3
    Sweeper[3]=AddStaticVehicle(574,-2468.2434,774.5968,34.9026,359.2724,4,3); // Sweeper4
    Sweeper[4]=AddStaticVehicle(574,-2471.4229,774.6240,34.8970,359.6565,4,3); // Sweeper5
    Sweeper[5]=AddStaticVehicle(574,-2474.7075,774.6359,34.8970,359.2249,4,3); // Sweeper6
    Sweeper[6]=AddStaticVehicle(574,-2477.7336,774.6440,34.8987,359.4222,4,3); // Sweeper7
    Sweeper[7]=AddStaticVehicle(574,-2480.9275,774.6632,34.9004,359.5308,4,3); // Sweeper8
    Sweeper[8]=AddStaticVehicle(574,-2484.2078,774.6716,34.9038,359.3818,4,3); // Sweeper9
    Sweeper[9]=AddStaticVehicle(552,-2492.8921,794.2444,34.8649,271.0164,4,3); // utilityvan1
    Sweeper[10]=AddStaticVehicle(552,-2492.7698,789.9739,34.8649,270.6456,4,3); // utilityvan2
    Sweeper[11]=AddStaticVehicle(552,-2492.6738,785.6364,34.8685,270.4934,4,3); // utilityvan3
    Sweeper[12]=AddStaticVehicle(552,-2492.7051,781.0848,34.8689,270.6964,4,3); // utilityvan4
    for(new x = 0; x < sizeof(Sweeper); x++)
    {
    format(stringmuell,sizeof(stringmuell),"SF STR %d",Sweeper[x]);
    SetVehicleNumberPlate(Sweeper[x],stringmuell);
    }

    Hi com,
    ich hab gestern versucht etwas mit sscanf auszuprobieren habs aber nicht geschafft könnt ihr mir vllt sagen was ich falsch gemacht habe?


    edit: also es funkt einfach nicht


    ocmd:close(playerid,params[])
    {
    new Gate,fs;
    if(sscanf(params,"s",Gate)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /close [Gate]");
    if(Gate == fs)
    {
    MoveDynamicObject(FSschranke,-2056.86865, -102.74880, 34.97520,0.0005,0.00600, 90.00000, 0.08000);
    }
    return 1;
    }

    Ich könnte euch ein bisschen mit helfen, wenn ihr wollt!
    Aber nur helfen und nicht dass ich euch die ganze Arbeit mach, also wenn ihr Hilfe braucht würde ich helfen! ;)

    hallo com,


    ich hab versucht einen Oparken befehl zu machen der dann die abgeschleppten autos auf einen parkplatzt speichert. nen Ansatz hab ich schon aber wie finde ich den Besitzer des Autos heraus.


    ocmd:oparken(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht beim ADAC!");
    if(Duty[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht OnDuty!");
    GetVehiclePos(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)),Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z]);
    GetVehicleZAngle(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)),Carlist[playerid][i][Rotation]);
    return 1;
    }


    Ich würde Hilfe per Tv vorziehen, weil ich dann nicht mein gesammtes Autohaussys posten muss ;)