Ts sponser

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen in es hier einen gibt der eine eigenen ts Server hat, viel fragen jetzt bestimmt warum ?


    Das Sage ich es h jetzt, da der Samp Server von mir und Tobi im moment gut läuft wollte ich fragen ob mir einer sei ein ts Server sponsert, natürlich bekommt der auch ein
    Support rang.( das muss ich noch kurz klären).
    Unser Server hat täglich 30user drauf, und das schon nach 5 Tagen, d.h. In einem Monat kann es sein das wir schon ca.50-100 User drauf haben.


    Infos zum ts:
    Slot Anzahl : 50-100 wenn der besser läuft. Ca. 100-150 Slot
    Mindestlauf zeit : 5 Monate
    Da wir grad schon für drei Monate einen ts haben aber leider nur mit 30 Slot. D.h. Wenn der Server sowie der ts gut läuft wurden wir sofort dan deinen ubernehme


    Schaut doch einfach dann mal auf dem ts, Forum, Server vorbei, wenn einer uns den ts sponser möchte einfach bei. Ir melden wenn hier: schreibt einfach hier " ich wurde gerne den ts sponsern ". Wenn im ts, mein Name ist Philip Brown den Namen hab ich auch ingame wenn ich grad nicht auf dem ts bin meldet euch bei tobi_dekey oder dominik2210 wenn keiner von uns drei online sind dann bei den andren Admin.


    MfG
    Philip



    Dazu suchr wir im Moment einen Support und einen Präsident einfach eine bw ins Forum
    Wäre cool wenn es sich ein sponser findet.