Skuriller Error wegen Definition

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe einen Error welchen ich einfach nicht verstehe.
    Ich schrieb ein kleines System von DINI auf OCMD um, dann kam das:
    (dini ist nun im Script nichtmehr vorhanden, betroffene Stellen wurden alle abgeändert/ entfernt)


    Da der Fehler:


    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 017: undefined symbol "ocmd_arb"
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lappi\Desktop\Aktuelle Scripte, AUF DESK LASSEN !!\mr-reallife2.pwn(43563) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Da die betroffene Zeile:
    ocmd:arb(playerid, params[])


    Ich habe das Script schon nach "ocmd_arb" durchsucht, ist nicht drin. Aus spaß habe ich Pawno mal neu gestartet und den Code mal ne Zeile versetzt. Brachte alles nix.
    Wo verdammt nimmt der das ocmd_arb aus der Zeile her, obwohl es nicht da in der Zeile und nirgends anders im Script vorhanden ist??

    Blub