>> Sperrgebietmeldung bei Alkatraz wird nicht ausgegeben / gesendet. <<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe ein Alkatraz Sperrgebiet gescriptet, und nun ja es funktioniert leider nicht.
    Wenn ich zu Alkatraz fliege, egal welche Frak ich bin, dann kommt da keine Meldung.
    Die Meldung.


    ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.
    Diese Meldung kommt einfach nicht.
    Folglich wird auch keine Nachricht, an die Staatsbeamten gesendet.
    Aber wo ist mein Fehler ?


    public OnPlayerEnterDynamicArea(playerid,areaid)
    {
    if(areaid==alkaarea){
    if(alkamessage+5<gettime()){
    if(AdminDuty[playerid]==0&&!IsPlayerInFrac(playerid,3)&&!IsPlayerInFrac(playerid,1)&&!IsPlayerInFrac(playerid,2)&&PlayerInfo[playerid][pJailed]>=1||!IsPlayerInFrac(playerid,3)&&IsPlayerInFrac(playerid,1)&&IsPlayerInFrac(playerid,2)&&OnDuty[playerid]==0&&PlayerInfo[playerid][pJailed]>=1){
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"ACHTUNG: Du hast das Sperrgebiet betreten.");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInFrac(i,1)&&!IsPlayerInFrac(i,2)&&!IsPlayerInFrac(i,3))continue;
    SendClientMessage(i,0x1400FFFF,"HQ: Ein Unbefugter bewegt sich auf Alkatraz.");
    alkamessage=gettime();
    }
    }
    }
    }
    }


    Ganz Oben im Script denn noch.
    new alkaarea;


    Bei OnGameModeInit.
    alkaarea = CreateDynamicRectangle(-3577.858, 1518.124, -2811.08, 1915.172);