Skin lädt nur manchmal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe ein Problem, und zwar lädt der Skin nur manchmal.. Wenn der Spieler sich erfolgreich einloggt wird er eigentlich gesetzt, manchmal bekommt man auch den CJ Skin. Das ist komplett random, manchmal nach einem GMX, manchmal nach einem Relog, manchmal beim ersten Connecten.. Richtig regelmäßig passiert da nichts.
    Wie könnte ich das beheben? Möchte ungern mit einem Timer arbeiten.

    Greetz

  • H4rd_B4se: nein, wird nirgends mehr verändert.
    @Andrzejxy': ocmd:restart(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][Adminlevel]<6) return SendClientMessage(playerid,System,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
    ClearServerChat(10);
    SendClientMessageToAll(Weiss,"INFO: Der Server wird neu gestartet!");
    new query[128],iname[MAX_PLAYER_NAME],gametext[64];
    format(gametext,sizeof(gametext),"Server wird neu gestartet ~n~ ~r~Bitte warten...");
    GameTextForAll(gametext,17000,6);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,iname,sizeof(iname));
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET banned='%d',adminlevel='%d',level='%d',money='%d',faction='%d',rank='%d',wanteds='%d' WHERE username='%s'",pInfo[i][Banned],pInfo[i][Adminlevel],pInfo[i][Level],GetPlayerMoney(i),pInfo[i][Fraktion],pInfo[i][Rang],pInfo[i][Wanteds],iname);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }
    }
    SetTimer("GMXTimer",5000,0);
    return 1;
    }
    Disconnect ist nicht nötig, da der Skin nicht gespeichert wird. Er wird direkt beim Spawn aufgerufen, immer der gleiche. Übrigens besteht das Problem sowohl beim /restart als auch beim gmx über die Konsole - nach wie vor nur alle 10 Mal oder so.

    Greetz

  • Gerade gesucht, der Skin wird nirgends mehr verändert, außer bei den Fraktionsabfragen die ich oben gepostet hatte und dort auch nur auf andere Skins wie CJ. Der Skin wird nirgends resettet, auf 0 gesetzt oder sonstiges

    Greetz