Vk. Selfmade Script + UCP

  • Hiermit verkaufe ich mein RL Selfmade script 40.000 Zeilen
    Dieses Script ist ein Mysql SCRIPT ! Kein Dini möchte keine pn bekommen ''Ist es Dini??''
    Bei Kauf dieses Scriptes gibt es noch ein UCP passend dazu !


    Ich fasse es kurz was das script angeht !
    Da ich das script gerne auf dem server erklären und zeigen möchte !


    # Register / Login ''Logisch''
    # Dyn. Haus System
    # Hotel System
    # Biz System ( 4 Spezial Biz's Sorten )
    --> Es gibt einmal die GAS STATION der Besitzer kann seine preise pro Liter alles selber einstellen !
    --> 24/7 Ebenfals das gleiche alle items die verkauft werden können bearbeitet werden !
    --> RENT CAR auch das SELBE ! Der RENT Preis kann selber eingestellt werden genau so wie die Farbe der Autos etc.
    --> BSN etc. und nochmal das selbe ;)
    # Blink System
    # Neues Tacho System ( Edel )
    # Besonderes Auto System
    # UserProfil System
    --> User können einstellen ob sie mit alt/leer/enter Taste das Haus betreten wollen etc.
    --> DiePerson Ansicht kann geändert werden
    --> Sicherheitskennwort kann erstellt werden
    --> etc. wie gesagt ab besten anschauen !
    # Besonderes Frak System
    --> Lspd z.b. kann den Spieler tazer'n oder 'KO' Hauen und mit der taste ''N'' RuckZuck festnehmen
    --> Gangs haben schönes Mats System & Waffen Ankauf und Verkauf System
    --> 20 Fraktionen
    # Admin System ( Aduty wird mit admin Password abgefragt ) Ohne kann man keine befehle ausführen
    # Waffenskill system
    # 12 Jobs Ebenfalls alles einzigartig
    # Event System ( Race & DM )
    # Bank Raub
    # etc. etc. hat alles wie gesagt !


    Vk. Preis 20€


    Bei Bedarf per pn anschreiben ! Ts server Vorhanden !


    mfg Bluescreen
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wenn das wirklich so aussieht, dann ist 20€
    aber ein richtiges Schnäppchen!

  • Guten Abend ;)


    1. 20€ Ist zwar Einschnäppchen doch warum sollte ich es für 100€ oder mehr verkaufen,
    wenn es eh zu 100% kein Erfolg haben wird sorry das ich es
    sage aber die user fehlen es wahr mal mein Projekt aber mit 10 usern habe ich es dann aufgegeben !


    2. Test Server Gibt ES ! Aber wird nur per pn geschickt !


    3. UCP kann ich leider nicht zeigen da es ein freund gemacht hat und ich mich
    damit nicht auskenne was das online stellen etc. geht ! IST Aber DABEI ! '

  • Na dann sag ma mehr zum UCP?
    Design/Features bla bla blub.


    Mach den Testserver doch direkt poste, wozu ne PN ? :thumbdown:

  • Ist das auch wirklich dein Script weil man erkennts an deiner Rechtschreibung und wieso
    bist du so aggro? wenn du uns sagen möchtest das es MySQL ist, ist es sinnlos hinzuschreiben es ist kein Dini
    Wenn man's schon weiß weil du erwänht hast das es MySQL ist und bei mir ist eben der kauf weggeflogen beweise


    das es dein Script ist denn jeder kann die Credits bearbeiten ^^

  • @Features Aggro ? Es ist eine Erklärung für Kinder mit dem Thema ''Dini'' habe jetzt schon 20 Nachrichten und ich möchte möglich keine 10 Nachrichten nur fragen über das script zu beantworten ! Und JA man kann Kredits bearbeiten aber ganz im ernst 8o Das ist mir so egal ob ihr es mir glaubt oder nicht bei einer Frau heulst du doch auch nicht rum wenn schon 20 drinne waren ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Features Aggro ? Es ist eine Erklärung für Kinder mit dem Thema ''Dini'' habe jetzt schon 20 Nachrichten und ich möchte möglich keine 10 Nachrichten nur fragen über das script zu beantworten ! Und JA man kann Kredits bearbeiten aber ganz im ernst 8o Das ist mir so egal ob ihr es mir glaubt oder nicht bei einer Frau heulst du doch auch nicht rum wenn schon 20 drinne waren ;)

    Also ist es nicht dein Script.. ._. oder wie willst du mir das sagen?

  • bei einer Frau heulst du doch auch nicht rum wenn schon 20 drinne waren

    Guter Vergleich ;)


    Obs dein Skript ist, zweifel ich irgendwie an, naja zeig mal bitte Screens UND die IP.
    (du willst ja keine PN's)

  • Guter Vergleich ;)


    Obs dein Skript ist, zweifel ich irgendwie an, naja zeig mal bitte Screens UND die IP.
    (du willst ja keine PN's)


    Was ist das bitte für ein guter Vergleich? Von SAMP zum Frauen "vögeln" ?
    Dazu finde ich es schlecht gestaltet.
    IP und Screens wären gut...

  • Wenn, du versuchst hier die Community zu verarschen hast du dich geschnitten
    Bluescreen1234, meistens führt es zu einer Anzeige .. also

    Dann viel Spaß bei den Gerichtskosten. Das was du bezahlst, bekommst du niemals mehr vom Angeklagten rein:)


    btw.


    Klingt nach einem leicht editierten Godfather, und diesen Preis dafür zu verlangen, ist übertrieben. Ich stempel dies für mich als Betrug ab.


    Schönen Abend noch.

  • Was ist das bitte für ein guter Vergleich? Von SAMP zum Frauen "vögeln" ?

    Dir ist klar mein "Guter Vergleich ;)" war Sarkasmus? ^^


    b2t
    IP bitte und screens ;)