zufällige checkpoints

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  • SUFU benutzt nur bekam ich da nicht dehr hilfreiches.


    Ich will es so machen das wenn er in dem Car ist einen von den CHeckpoints vorgeschrieben bekommt, wo er dann halt hinfahren muss....

    new checkpoints[][4] =
    {
    {1795.4104,-2023.9004,13.4986},
    {1795.7045,-2039.3018,13.5299},
    {1796.1096,-2052.5649,13.5727}
    //{1810.8434,-2046.7496,13.5547}
    };


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 570)
    {
    new rand = random(sizeof(checkpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, checkpoints[rand][0], checkpoints[rand][1], checkpoints[rand][2],5);
    }


    so wie es gerade ist bekomme ich die wenigsten fehler

    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

  • sry hatte ich vergessen ausbessern auf 3 ^^


    so die fehler auch noch



    new checkpoints[][3] =
    {
    {1795.4104,-2023.9004,13.4986}, //warning 213: tag mismatch
    {1795.7045,-2039.3018,13.5299}, //warning 213: tag mismatch
    {1796.1096,-2052.5649,13.5727} //warning 213: tag mismatch
    //{1810.8434,-2046.7496,13.5547}
    };


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 574)
    {
    new rand = random(sizeof(checkpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, checkpoints[rand][0], checkpoints[rand][1], checkpoints[rand][2],5);
    }

    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

  • danke erstmal, fehler bekomme ich keine mehr.

    am server selber geht es nicht, bekomme keine checkpoints, (habe das script gerade onplayercommandtext) "ist zwar nicht der richtige ort dafür dachte mir aber das das egal sei, ist es anscheinent nicht, wohin mit dieser funktion? "



    und wie mache ich das nun, das ich zb 10 oder 15, 20 checkpoints da drinnen hab? vielleicht mit SetPlayerRaceCheckpoint ?


    Legende:
    grün = geschafft
    rot = noch nicht geschafft

    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

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