Paradise Roleplay ~ Its time to change![Startbonus!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Der Pennerrob ist eine Idee gewesen von meinem Kollegen, ich klaue nichts von anderen Servern.


    Sicher nicht ;)


    Zitat aus der LsR Werbung:
    Es ist möglich alle ATMs und 24/7 Shops in San Andreas auszurauben, jedoch werden alle exekutiven Einheiten sofort alamiert und machen sich
    auf den Weg zu ATM / 24/7, denn das gestohlene Geld geht aus der Regierungskasse und somit verringert sich der Lohn der Polizisten.
    Zudem stehen in San Andreas mehrere blaue Container, an denen ab und zu ein Penner steht, diesen kann man /ausrauben beklauen.
    Zudem kann man an diesen blauen Containern Pfandflaschen (/durchsuchen) finden und im 24/7-Shop verkaufen.


    Screens:


    Ich glaube LsR gibt es schon länger als euch, sogar du hast bei uns gespielt ;)


    MfG
    Acer


  • Der Pennerrob ist eine Idee gewesen von meinem Kollegen, ich klaue nichts von anderen Servern.

    dann ist dein kollege anscheinend ein sehr großer lsr liebhaber ^^
    man sieht auch auf eurem screenshot den lsr papagei an deiner schulter


    von mir 1/10 (für die werbung)
    server ist nichts besonderes besitzt das ir script was lsr veröffentlicht hat darauf haben sie ideen und konzepte von lsr kopiert und leiten nun mit 15 jahren einen 10 mann server
    zudem ist euer script zu 101 % verbuggt und ihr besitzt ne mysql lücke ...


    Spielen würde ich darauf nicht ist die zeit nicht wert da man sich sachen anspielt und nach 3 wochen ist der server eh wieder von der liste verschwunden (merkt man schon an einer nicht vorhandenen TLD Domain)
    Es steckt also null wert im Projekt

  • Spielen würde ich darauf nicht ist die zeit nicht wert da man sich sachen anspielt und nach 3 wochen ist der server eh wieder von der liste verschwunden (merkt man schon an einer nicht vorhandenen TLD Domain)
    Es steckt also null wert im Projekt

    Also Paradise Roleplay gibt es lange, den Server auch. NUR: Der Server war im Aufbau.
    Ahja, wenn du schon sagst das Bugs da sind, könntest du es auch schon hier sagen und was für eine MySQL Lücke?

  • und was für eine MySQL Lücke?


    http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection


    Ist halt der nachteil wenn man ein Script benutzt welches Acer und Darius absichtlich releast haben denkst du die wollten nicht auch noch bisschen ihren spaß bei der sachen haben ?
    In dem script gibt es soviel unglaubliche dinge welche ich jetzt nicht alle öffentlich schreiben werde sonst kann sie ja jeder fixxen aber ihr könnt sie ja auch selbst suchen :p

  • Schon alleine das Wort Startbonus hat mir gesagt,
    dass hier ein 08-15 Projekt eröffent wurde.
    0/10 - Kein Bedarf am Server Test, Forum gefällt mir nicht. Ein Projekt, dass die guten Server wieder einmal untergehen lässt.
    Gruß.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Naja was soll man sagen ?
    Man beworb sich als Leader einen Tag später wurden sie ohne Begründung gelöscht.
    Schreibt mann ins die Shoutbox beitrag gelöscht.


    Ein weiteres 0815 Projekt das sich aufführt -.-
    0/10


    Viel Erfolg !

  • hmh, es scheint so, als ist es das Real-RolePlay script. (bzw. RGN)


    Das Tutorial war verbuggt, dann habe ich ein Ticket erstellt und ein Supporter hat mich nach Los Santos geportet,
    gibt mir alle Scheine und ich frage was ich nun machen soll, als Antwort bekomme ich ''Mach das was jeder Bürger macht'' und er portete sich weg.


    Server: 9/10 Ich mag das Script, aber das Tutorial war eben verbuggt.
    Forum: 8/10 ganz okay, Domain is blöd.
    Admin-Team: 3/10


    hmh, es scheint so, als ist es das Real-RolePlay script. (bzw. RGN)


    Das Tutorial war verbuggt, dann habe ich ein Ticket erstellt und ein Supporter hat mich nach Los Santos geportet,
    gibt mir alle Scheine und ich frage was ich nun machen soll, als Antwort bekomme ich ''Mach das was jeder Bürger macht'' und er portete sich weg.


    Server: 9/10 Ich mag das Script, aber das Tutorial war eben verbuggt.
    Forum: 8/10 ganz okay, Domain is blöd.
    Admin-Team: 3/10


    Reicht mir schon!
    Noch ein Kiddyserver mehr..