Timer geht nicht für Nebenjob(Müllmann)

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  • hi Leute ich hab einen Timer für meinen Mülljob gemacht wenn er in den cp reinfährt freezt es den Spieler und es wird ein Timer gestartet der den Spieler unfreezen soll (und das unfreezen geht nich) habs so:


    if(Strecke3[playerid][pmi_bAktiv])
    {
    Strecke3[playerid][pmi_Checkpoint]++;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);

    new playercp = Strecke3[playerid][pmi_Checkpoint];
    if(playercp == sizeof(Strecke3_Stationen))
    {
    new Muellveh;
    Strecke3[playerid][pmi_bAktiv]=false;
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Super Arbeit! Hier deine Bezahlung(+850$)!");
    GivePlayerMoney(playerid, 850);
    Muellveh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    RepairVehicle(Muellveh);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehicleToRespawn(Muellveh);
    }
    else
    {
    new String[128];
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    format(String,sizeof(String),"Weiter so! Du hast schon %d / %d Checkpoints!",playercp,sizeof(Strecke3_Stationen));
    SendClientMessage(playerid,Blau,String);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strecke3_Stationen[playercp][M_fX],Strecke3_Stationen[playercp][M_fY],Strecke3_Stationen[playercp][M_fZ],Strecke3_Stationen[playercp][M_fRad]);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("MuellTimer",5000,false);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Der Müll wird aufgeladen...");
    }
    return 1;
    }




    forward MuellTimer(playerid);
    public MuellTimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Der Müll wurde aufgeladen.");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahre nun zum nächsten Checkpoint!");
    }