hallo
ich wollte fragen wie das geht z.b dasss ich an bsn gespawnt werde b.z wie krige ich die cords von der stelle help me pls
hallo
ich wollte fragen wie das geht z.b dasss ich an bsn gespawnt werde b.z wie krige ich die cords von der stelle help me pls
ganz einfach ingame zu dem gewünschten ort gehen und /save eintipen, die koordinaten findest du dann in dienem gta ordner "savpositions"
PS:
un dwie meinst du das mir spawnen?
meinst du damit du es als noobspawn einrichtest? oder was?
ja habe ich dann kommt das hier
AddPlayerClass(254,466.2694,-1293.8105,15.4093,98.6959,0,0,0,0,0,0); //
das istz ja nur für eine skin aber ich will das alle da hin gehn
häääää willst du es als noobspawn einrichten?
und die ganze zeile ist ja nicht koordinaten
von diesem satz:
AddPlayerClass(254,466.2694,-1293.8105,15.4093,98.6959,0,0,0,0,0,0); //
sind nur das die koords, denn die zahl 254 steht für Skin id
466.2694,-1293.8105,15.4093
ja ich will das alle da spawn^^
falls du ein gf besitzt suchst du im script nach
//USA
dann findet man es am schnellsten
dann wenn du nach USA gesucht hast siehst du folgendes
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1128.9325,-1468.5675,15.7398);// das ersetzest du mit deinen koords
SetPlayerFacingAngle(playerid, 46.8583);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
{
SetPlayerPos(playerid,1128.9325,-1468.5675,15.7398);// das ersetzest du mit deinen koords
SetPlayerFacingAngle(playerid, 262.9963);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
{
SetPlayerPos(playerid,1128.9325,-1468.5675,15.7398);// das ersetzest du mit deinen koords
SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.3543);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
dann ersetzt du deine koords durch die die in diesem bereich sind
nee habe kein Gf habe ein stunt server
wenn du willst das alle da spawnen mach doch bei onplayerspawn
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);