Facing Angle ist nicht richtig ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfische!
    Ich habe wiedermal ein Problem, diesmal - denke ich - ein ganz kurzes, welches ich aber derzeit und auch vorher nicht lösen konnte.
    Ich habe mir jetzt einen Lspd Eingangspunkt erstellt und auch einen Ausgangspunkt also zwei Kegeln. Wenn man eins von beiden betritt, dann kommt man ins Lspd rein oder aus, je nachdem, welchen Kegel man betritt.
    Ich habe bei beiden SetPlayerPos und SetPlayerFacingAngle richtig gemacht, aber wenn ich in den Kegel zu laufe, guckt der Spieler falsch.


    Hatte ich irgendwie einen Problem?
    Bitte hilft!


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FreshKing

  • Dann hast du SetPlayerFacingAngle falsch gesetzt. 360° gegen den Uhrzeigersinn:


    Norden: 0
    Westen: 90
    Süden: 180
    Osten: 270


    Den Rest kann man sich denken.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.