variable für checkpoint

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  • ich will dass er bei einem zufällig ausgewähltem checkpoint ein playertopoint setzt.
    Habe ihm mit der Variable check gesagt das das der check ist und von den cords aus soll er dann ein playertopoint machen... geht aber nicht :(

    new check = SetPlayerCheckpoint(playerid, checkpoints[rand][0], checkpoints[rand][1], checkpoints[rand][2],5);


    if(PlayerToPoint(3, playerid, check)) //number of arguments does not match definition
    {
    /tu etwas
    }


    der fehler ist logisch, aber kann ich das dann nicht irgendwie anders sagen?

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  • leider nein, das probierte ich dann auch :(


    EDIT:
    habs nun so und es geht nicht :(




    new Float:checkpoints[][4] =
    {
    {1795.4104,-2023.9004,13.4986},
    {1795.7045,-2039.3018,13.5299},
    {1796.1096,-2052.5649,13.5727},
    {1810.8434,-2046.7496,13.5547}
    };
    new rand = random(sizeof(checkpoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, checkpoints[rand][0], checkpoints[rand][1], checkpoints[rand][2],5);


    if(PlayerToPoint(10, playerid, checkpoints[rand][0], checkpoints[rand][1], checkpoints[rand][2])) // oder if(IsPlayerInCheckpoint(playerid) ----> geht auch nicht ;(
    {
    //tu etwas
    }


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